Dann ist es wohl ein Bug, mußt du entweder neu laden oder suchst auf der Karte nach dem roten Pfeil wenn du die Quest aktiviert hast.
Btw. ist lange her, aber muß man in der Quest nicht einen Bettler suchen?
Ergebnis 651 bis 660 von 952
-
10.05.2007, 21:27 #651
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
10.05.2007, 23:23 #652
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist natürlich beschissen das ich beim letzten Diebesquest nicht mehr gefunden werde :/
Ich muss niemanden suchen. Ich musste eine bestimmte Hehlersumme erreichen und sollte dann theoretisch wie in der Mission zuvor von einen Boten aufgesucht werden. Leider kommt dieser einfach nicht!
-
11.05.2007, 18:02 #653
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von flipwtal
Ich hatte gerade mal in meinen abgeschlossenen Oblivion Quests geschaut,wie das bei mir gelaufen ist,und bei mir stand da etwas von Diebesgut im wert von 1000 Goldstücken !!! Rede vielleicht doch nochmal mit einem Bettler oder anderen Leuten,und benutze die``Bestech-Funktion``,oder warte in der Stadt,wo du diese Quest bekommen hast.Aber ich muss WIRKLICH sagen,das ich bei den Quests in der Diebesgilde Bugmässig auch ein paar Probleme hatte,darum,....immer VIELE Speiecherungen machen !!!!!!!
Z.b habe ich bei dieser Quest in der man sich in der Bibliothek,wo die blinden Möche sind,man sich auf den Stuhl setzten soll,und wartet,bis der blinde Mönch dieses Buch oder Schriftrolle bringt,das Problem gehabt,das ich ABSOLUT NICHT MEHR von diesem Stuhl aufstehen konnte !!!!!!,.....da war NICHTS ZU MACHEN !!!!
Aber gottlob hatte ich immer viel abgespeichert,und dann hat`s doch noch geklappt. Aber bei diesen Warteaktionen hatte ich teilweise auch Probleme !!!...,wenn niemand zu mir gekommen ist,habe ich immer dort in der Stadt gewartet,wo ich diese Quest bekommen habe.
Dann hoffe ich mal,das du gut weiter kommen wirst,....aber bei Gott,....wenn du erst die Diebesgilde hinter dir hast,liegt noch SO EINIGES VOR DIR !!!!!!!
-
16.05.2007, 14:44 #654
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Ich steck gerade bei dem Quest "Wir kümmern uns um Lex" fest, der Quest, bei dem man im Namen der Diebesgilde dafür sorgen soll dass Hironimus Lex nach Anvil versetzt wird.
Ich habe den Brief in Anvil gestohlen, eine Fälschung erstellen lassen, und muss ihn jetzt versiegeln. Das Siegel befindet sich im Kaiserstadt-Gefängnis- Bezirk. Ich stehe jetzt also vor dem Gebäude, warte bis Abends darauf dass der Kerkermeister nach Hause geht, sodass ich durch die linke Tür in das Haus komme. Doch egal ob ich die linke oder die rechte Tür verwende, sogar wenn ich meine Chämelon-Rüstung benutze werde ich immer wieder von dem Typen, der am Schreibtisch sitzt erwischt !
Der kann doch nicht Ewigkeiten da regungslos sitzen, ganz nebenbei, im Obergeschoss schlafen alle Wachen, nur er nicht. Er sitzt immer am Schreibtisch, was es unmöglich macht nur in die Nähe des darauf liegenden Siegels zu kommen. Wisst ihr einen Rat, irgendwie muss man ihn doch mal dazu bewegen können, aufzustehen !
-
16.05.2007, 15:47 #655
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Chameleon vs Unsichtbarkeit.
Zitat von Cyclone
Ja,....Chameleon Rüstungsteile oder Zauber ist gar nicht so toll,da man in dieser Tarnung trotzdem noch erkannt werden kann !!!
Das Beste ist ``Unsichtbarkeit`` obwohl man,wenn man dann durch Türen geht,vielmehr,wenn man Türen öffnet,auch erstmal wieder sichtbar wird.
Ich hatte diese ``Stempelgeschichte`` glaube ich so gelöst.
Bis nachts gewartet,dann durch den Wachraum zum Büro,....die Tür vom Wachraum zum Büro öffnen,.....sie lässt sich ja glaube ich öffnen,ohne das die 360er nachladen muss,...glaube ich,denn es ist schon einige zeit her,als ich das gemacht hatte.
Unsichtbar machen,...anschleichen,....Schreibtisch öffnen,.....Stempel nehmen,...gleich wieder unsichtbar machen und weg !!!
Is` natürlich riskant,weil der Typ eben genau am Schreibtisch sitzt.
Am Besten wären natürlich Rüstungsteile,oder ein Ring / Kette,die einen unsichtbar macht,so das man auch nicht beim öffnen von Türen oder dem Schreintisch sichtbar wird !!!!
So hatte ich es glaube ich gamacht,es fällt mir gerade wieder ein !!!
-
20.06.2007, 17:56 #656
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Seelensteine etc.
Irlichtstaub bekomste z.b bei Azuras schrein ( Haubtquest )oder bei der einen Kämpfergildenmission mit den Trollen
Seelensteine kanste im Laden kaufen ^^
oder finden oder in der Magiergilde aus den Vitrinen zocken wenn du keine Lust hasst alle 5 zu sammeln machs dir einfach und klon( verdoppeln ) die Steine einfach geht schneller weiterre fragen immer an mich ich weis alles außer über das neue alles viel spaß mit diesen Tips
-
20.06.2007, 18:04 #657
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von schnurri
Nachtschatten ist die tollkirche bekomste bei jedem Alchimisten ^^
-
20.06.2007, 18:41 #658
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Tips zum aufleveln
Zitat von Razorbacks
einfach das was du trennieren wilst also die Hauptatribute z.B Klingen Bogen Stumpfe Waffen und Zerstörrungsmagie aber achtung !!! immer mal speichern geh ein paar meter zurück da ist jetzt ein gitter da kanste warten solange keine Gegner kommen gut das wars vom Führchterlichen Vater Sithis
-
20.06.2007, 18:43 #659
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Tips zum aufleveln
Zitat von Razorbacks
einfach das was du trennieren wilst also die Hauptatribute z.B Klingen Bogen Stumpfe Waffen und Zerstörrungsmagie aber achtung !!! immer mal speichern geh ein paar meter zurück da ist jetzt ein gitter da kanste warten solange keine Gegner kommen gut das wars vom Fürchterlichen Vater Sithis
-
20.06.2007, 18:44 #660
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Tips zum aufleveln
Zitat von Razorbacks
einfach das was du trennieren wilst also die Hauptatribute z.B Klingen Bogen Stumpfe Waffen und Zerstörrungsmagie aber achtung !!! immer mal speichern geh ein paar meter zurück da ist jetzt ein gitter da kanste warten solange keine Gegner kommen gut das wars vom Fürchterlichen Vater Sithis