Seite 54 von 62 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 616
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Wow danke dir für deine ausführlichen Antworten. Echt Klasse und nett von dir. Beim PS4 /XBoxOne Release hatten wir ja hier und da mal unsere Differenzen, aber hier scheinen wir auf einem Nenner zu sein

Ich kann dir auf jeden Fall eigentlich in allen Punkten zustimmen. Es würde mich zb nicht wundern wenn ich doch irgendwann an den Punkt komme das ich doch mehr in die Gewichtszusamme also stärkeren Muskelaufbau kommen will. Die ganze Sache ist für mich schon zu einer From von "Sucht" geworden, was ja durchaus ein Zeichen dafür ist.

Was das Gewicht angeht so stelle ich mich zwar jeden Tag auf die Waage, aber ich habe eine sehr gute Körperfettwaage, darauf achte ich ebenfalls. Weil es ja logisch ist, dass Gewichtsverlust auch auf Muskel und nicht auf Fettebene passieren muss. Darum ist mir der Körperfettanteil viel wichtiger als das Gesamtgewicht was die Waage effektiv anzeigt. Solange also Gewicht und KFett fällt bin ich voll zufrieden. Ich werde jetzt denke noch so 1 bis 2 Monate mein defizit und Lowcarb durchziehen und dann das Training und Ernährung wieder etwas hochschrauben und in der Tat mal wieder cheaten.

Bisher merke ich keine negativen Auswirkungen, sondern eher positive. Zum Beispiel kenne ich kaum Müdigkeit. Früher war ich immer mal Müde. Heute habe ich das überhaupt nicht mehr. Schlafe aber nicht mehr als vorher, sogar etwas weniger. Der Körper ist halt anscheinend etwas ausgeglichener.

Was light Produkte angeht, da scheiden sich die Geister. Habe jetzt viel gelesen und die Meinungen sind hier gefühlt 50:50. Habe eigentlich immer ne Fante Zero 0,5 zuhause wenn es mich mal packt. Aber ich habe meine Körper bereits an feste Essenzeiten gewöhnt. Ich "snacke" also so gut wie nie. Wenn der Körper dann abends um 10 doch mal nach futter schreit hat er halt Pech gehabt. Gibt nämlich nix!

Danke dir auf jeden Fall für deine Infos und Tipps, du scheinst dich da wirklich gut auszukennen. Ggf. komme ich, wenn ich darf, gerne nochmal auf dein Wissen zurück

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Hallo Mädels.

Da mein Hausbau so ziemlich fertig ist und ich endlich wieder etwas mehr Zeit habe, möchte ich in einen meiner Räume ein kleines Fitnessstudio einrichten. Der erste Gedanke war eine Kraftstation einen Grosstrainer und eine Hantelbank mit Kurz-, Langhantel und SZ Stange zu kaufen. Da ich aber nicht Solo viel ausgeben möchte und billige Sachen nur Kompromisse sind, Habe ich etwas bedenken was die Kraftstation angeht. Ich dachte da an die Kettler Axos. Beim Grosstrainer ist das selbe. Ich weiss nicht in wie weit ein 400 Euro Gerät das alles aushält, oder wie lange.

Deswegen dachte ich mir jetzt ich kaufe

Universal Hantelbank von Gorilla Sports
    Langhantel
    Kurzhantel
    SZ Stange
    Gewichte
    Gewichtständer
    Crosstrainer
    Rückentrainer
    Sling Trainer (davon war ich im Studio schon begeistert)
    Iso Matte

Falls jemanden noch etwas einfällt, bzw. negativ auffällt, einfach melden. Bin für jeden Tipp dankbar.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Kein Studio in der Nähe das was taugt? ;-)

Kann da nicht viel zu sagen da ich nur 2 Hanteln daheim habe und nen Boxsack in der Garage zum "austoben". Aber mit einer vernünftigen Bank plus entsprechende Kurz- und Langhanteln bekommst eigentlich immer ein komplettes Workout hin. Sicher auf Dauer nicht vergleichbar mit den Möglichkeiten eines guten Studios aber besser als nichts ist es so oder so allemal.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

wir haben bei uns ein Studio dass auch gute Geräte hat. ABER, da meine Frau auch bissl was machen möchte würden wir 95 Euro im Monat zahlen. Das ist mir zu viel. Für ein Dorf. Dazu kommen die unverschämten Öffnungszeiten. Dienstags und Donnerstags wird erst um 15 Uhr geöffnet, in meiner Spätschicht kann ich somit an den beiden Tagen nix machen. Am Wochenende wird jeweils nur von 15-18 Uhr geöffnet.

Das ist es mir nicht wert. Für 1 Jahr Partnermitgliedschaft richte ich mir im Keller was schönes ein.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nun ja, das sind 47,50 Euro pro Monat.... Nicht günstig aber, je nach Studioausstattung, auch nicht überteuert. Aber klar, muss jeder selbst wissen. Mir würde was fehlen nicht in´s Studio zu gehen sondern daheim zu trainieren.

Also ich würde speziell darauf achten vernünftige Hanteln zu bekommen. Gibt da ganz neckige Stationen wo man die Gewichte einstellen kann ohne Scheiben wechseln zu müssen. Hab die auf der Fibo gesehen, echt praktisch für das Training daheim. Nachteil: die waren recht teuer (meine habe da war von 500 Euro im Kopf) und Gewichte gingen nur bis 30kg soweit ich weiß. Aber für den Heimgebrauch eine feine Sache.

Und würde besonders auf vernünftige und stabile Hantelbanken achten und mich nicht auf so wackelige Teile einlassen. Kenne sowas hinreichend aus Hotelstudios.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Habe jetzt gute und nicht ganz günstige Sachen gekauft. Freue mich schon.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich habe nun auch die ersten 5 Wochen Studio hinter mir

Bei mir fällt das aber ganz sicher unter Fitness und nicht Bodybuilding

Vor allem mache ich das, um den Rücken wg der Büroarbeiten zu stärken. In der Tat bin ich seitdem weniger verspannt und habe weniger Kopfschmerzen.

Bin noch voll motiviert, zweimal die Woche schaffe ich es derzeit.

10 min aufwärmen, 7 Geräte und am Ende gehe ich derzeit noch 4,5km in 24min laufen.

Habe natürlich ganz klein angefangen und taste mich leicht nach oben. Macht Spaß

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Macht Spaß
    Der beste Motor um dran zu bleiben!

7 Geräte? Für den ganzen Körper oder speziell den Rücken?

---

Das Ziel für 2015 war bei mir die 80kg zu erreichen. Ende Dezember waren es dann sogar 81,6kg! Allerdings hat da wohl der Kalorienüberschuss auch zu einem kleinen "Polster" geführt, weshalb ich seit Januar ein leichtes Defizit (500 Kalorien/Tag) fahre. Stand heute bin ich wieder bei den 78,6kg und werde das wohl noch bis Mitte/Ende Februar durchziehen um nicht allzu viel an Muskelmasse einzubüssen. Ob ich anschließend noch einen Überschuss oder +/- 0 machen werde weiss ich ehrlich gesagt noch nicht

Das Ziel für 2016 lautet bei mir 82kg, diesmal allerdings mit niedrigerem KFA als 2015. Was meint ihr? Möglich?

Wie sehen eure Ziele aus?

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nee, nicht alles Rücken, ist auch bisschen Beine, Brust und Bauch dabei

Leider habe ich seit meinem GoCart-Unfall vor 2 Wochen noch üble Rippenschmerzen. War dann in Woche 1 zwar zweimal, letzte Woche aber nur einmal, muss da was kürzer treten gerade.

When I’m confronted

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Aufgrund Urlaub und davor Krankheit war ich nun 4 Wochen nicht... heute oder morgen ein Re-Start also. Das wird dann wieder einen netten Muskelkater geben, wenn ich die Geräte durch habe und danach über 8km auf dem Band war. Aber ich freu mich drauf, hat mir gefehlt

When I’m confronted

Seite 54 von 62 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte