Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Armes Deutschland.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TBoB Biggles

Standard

Hi,

überlegt mal. 2mb und der Inhalt soll angeblich nicht auf der CD sein? Das glaube ich nicht...

Mfg,

Biggles

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Ich versteh nicht wieso sich alle über die USK aufregen? Die machen nur ihren Job, auch wenn man es manchmal nicht ganz nachvollziehen kann!

Würde aber MS endlich mal Alterskontrollen in XBL einführen währen auch solche DLC für uns kein Problem mehr! Die Schuld ist also eher bei MS zu suchen als bei der USK!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Falsch ist eben bei der USK. Weil das Spiel in Deutschland nicht erscheint, erscheinen keine Inhalte = USK da USK die Spiele nicht erlaubt.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Zitat Zitat von XBU Cr4nk Beitrag anzeigen
    Falsch ist eben bei der USK. Weil das Spiel in Deutschland nicht erscheint, erscheinen keine Inhalte = USK da USK die Spiele nicht erlaubt.
    Woooooot? Ich hab nix verstanden

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

USK erlaubt bestimmte Spiele ala Gears Of War 2 nicht, deswegen ist es nutzlos für MS solche Inhalte online zu stellen. Oft wird MS dafür beschludigt, die können aber nichts tun da USK die Spiele sowie auch Inhalte niciht erlaubt.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wo man die Schuld sucht ist eh ein Rattenschwanz und kann man so oder so auslegen!!

Den Job den die USK macht ist für mich so überflüssig alkoholfreies Bier!!! Wieso braucht Deutschland, im Gegensatz zu anderen Ländern, eine zusätzliche Kontrolle? Warum reicht für uns nicht die PEGI? Sind wir deutsche deren Meinung nach zu bescheuert um mit solchen Medien umgehen zu können? Gäbe es die USK nicht, gäbe es für MS keinen Grund Downloadinhalte für Deutschland zu sperren.

Anders rum kann man auslegen warum MS sich nicht was einfallen läßt um auch volljährige deutsche Spieler an derartige Zusatzinhalte kommen zu lassen!! Denn, es ist gesetztlich nicht untersagt auch Zusatzinhalte von indizierten Spielen an volljährige kommen zu lassen. MS stoppt eben nur den Support, aber eine Pflicht ist es nicht.

Was mich stört ist das man meint in Deutschland leben nur Ulf´s oder Honks die es psychisch nicht verkraften wenn Pixelschädel platzen. Und das unter Vorwand des Jugendschutzes diverse Inhalte zensiert werden!! Das man die psychische Labilität einiger Jugendliche in einer Lobby sucht die vielen Erwachsenen Spaß bereitet und die damit sehr gut umgehen können stinkt einfach. Das ist hier kein freies Land mehr wenn das so weiter geht. Vor allem, WAS kommt als nächstes? Wenn man bei volljährigen schon sowas unterbindet, prost Mahlzeit!!

Das schlimme, die Jugendlichen kennen sich mit Netzwerken, VPN usw meist viel besser aus als die ältere Garde. Dann kann man sicher davon ausgehen das im Endeffekt nur die Älteren Spieler bei den Zusatzinhalten ausgeschlossen werden, denn die jungen Leute finden einen Weg. Und im Endeffekt ist das alles für die Katz!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Woooooot? Ich hab nix verstanden
    Ich auch nicht!!

Hab zwar das Game nicht, aber kann mir vorstellen, wie kacke das sein muss! Echt behindert in DE....!!!!

Man bezahlt doch für XBL und die Games und dann dürfen wir nicht mal die Zusatzinhalte laden??? Ich überleg mir schon, ganz auf XBL zu verzichten, solange es noch Geld kostet!! Läuft eh in einem Monat ab!

btw: Braucht sich keiner wundern, wenn die Leute in DE sich ihre Konsolen flashen lassen, weil sich XBL nicht mehr lohnt!

EDIT: Soll nicht heissen, das ich das machen würde!
    Geändert von Black Jack (07.04.2009 um 18:07 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Dieser Pausenclown von MS, wie heißt der noch? Ach ich weiß nicht, Namen von Lachnummern merk ich mir so schlecht....auf jeden Fall, hat er schriftlich erklärt, dass zusätzliche Spielinhalte -zu von der USK freigegebenen Titeln- auch in Deutschland angeboten werden. So, Points haben sich dafür bereits etliche Gamer gekauft, was sollen die jetzt downloaden? Uno, Scramble, Asteroids oder was sonst für einen ausgesprochenen Schwachsinn?

Tja, ist ja nun wohl die größte Luftnummer, wenn da nicht noch ganz schnell was kommt.

Wie heißt es so schön....Aktion/Reaktion
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Dieser Pausenclown von MS, wie heißt der noch? Ach ich weiß nicht, Namen von Lachnummern merk ich mir so schlecht....auf jeden Fall, hat er schriftlich erklärt, dass zusätzliche Spielinhalte -zu von der USK freigegebenen Titeln- auch in Deutschland angeboten werden. So, Points haben sich dafür bereits etliche Gamer gekauft, was sollen die jetzt downloaden? Uno, Scramble, Asteroids oder was sonst für einen ausgesprochenen Schwachsinn?
    Das Problem ist nur, dass das Spiel ja eine USK Freigabe hat - daher kein Problem. Der nun kommende MP benötigt jedoch auch eine USK freigabe - so ist Deutschland - und diese hat die USK verweigert - warum auch immer. Daher kann der DLC derzeit nicht veröffentlicht werden. Bei Uncut Themen wie CoD und diversen Verfassungsfeindlichen Symbolen hab ich ja noch volles Verständnis aber die USk macht sich leider in letzter Zeit nur noch lächerlich.

Sinnvoll wäre es, nicht nur die Freigabe sondern auch mal Argumente für die entspr. Freigabe zu veröffentlichen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme