Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

habs mir gerade noch bestellt .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    LOL ICH muss mir garnix verbieten lassen. Punkt. Das kannst du mit dir machen lassen, ich nicht. Wenn ich das Spiel haben will kriege ich es auch.
    oh ja du großer Revoluzer, pass auf Bub, bei Games ist das wohl noch annähernd scheiß egal, aber es gibt Gesetze um sich daran zu halten, nur so funktioniert die Gesellschaft nunmal und auch du hälst dich den ganzen Tag an Gesetze, du fährst nicht betrunken Auto (soweit du schon alte genug dafür bist, weiß ich ja nicht), du überfällst nicht die nächste Bank, du stiehlst (hoffentlich) nicht, jeder hält sich an bestehende Gesetze, also erzähl mir nicht du lässt dir nichts verbieten, das ist lächerlich

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2
    oh ja du großer Revoluzer, pass auf Bub, bei Games ist das wohl noch annähernd scheiß egal, aber es gibt Gesetze um sich daran zu halten, nur so funktioniert die Gesellschaft nunmal und auch du hälst dich den ganzen Tag an Gesetze, du fährst nicht betrunken Auto (soweit du schon alte genug dafür bist, weiß ich ja nicht), du überfällst nicht die nächste Bank, du stiehlst (hoffentlich) nicht, jeder hält sich an bestehende Gesetze, also erzähl mir nicht du lässt dir nichts verbieten, das ist lächerlich
    Alles was du aufzählst schadet anderen leuten. Wenn ich als erwachsener Dead Rising zocke, schadet das niemanden (außer unmengen von Zombies ). Und in dem Punkt lass ich mir auch nichts verbieten.

A generation born to witness the end of the world

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2

Hey Paragraphenreiter. Lese doch erstmal die Beiträge von Leuten richtig, bevor du hier rumpöbelst. Dann wüsstest du das ich 29 bin. Natürlich halte ich mich an die Gesetze, allerdings nicht an dieses speziele, wenn es um Spiele geht, deswegen bin ich wohl kein Revoluzer. Und deine Ausdrucksweise (Bub) scheint richtig zu passen, wahrscheinlich kommst du aus Bayern und bist ein Stoiber Fan.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Hey Paragraphenreiter. Lese doch erstmal die Beiträge von Leuten richtig, bevor du hier rumpöbelst. Dann wüsstest du das ich 29 bin. Natürlich halte ich mich an die Gesetze, allerdings nicht an dieses speziele, wenn es um Spiele geht, deswegen bin ich wohl kein Revoluzer. Und deine Ausdrucksweise (Bub) scheint richtig zu passen, wahrscheinlich kommst du aus Bayern und bist ein Stoiber Fan.

Stoiber Fan ja, aber ich bin aus dem hohen Norden
    Ich habe mich nur deiner Weise angepasst, du bist doch auch polemisch geworden mit "ich lasse mir nichts verbieten", auf sowas steige ich gerne ein

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Na gut lassen wir das einfach
    Jeder hat halt seinen Standpunkt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Na gut lassen wir das einfach
    Jeder hat halt seinen Standpunkt.
    korrekt

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Patno1

Was hat das damit zu tun ob man aus Bayern kommt? Rassist oder was? Ich komm uas Bayern und bin Stoiber Fan! Problem damit?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Na und? Ich lasse mir doch mit 29 J. nicht verbieten was ICH spiele!

Was du spielst wird auch jedem Staatsanwalt und Richter vollkommen egal sein. Es geht hier um den Erwerb eines verbotenen Mediums.

@All: Bei einer Beschlagnahmung (=Verbot) ist der (private) Erwerb und Vertrieb des Mediums verboten. Wer das Medium bereits besitzt macht sich nicht strafbar.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Wo trifft denn der §184a im Spiel zu?

Ich mein, ich habe es gehabt aber sowas ist mir nicht aufgefallen, nagut habe es auch nicht bis zum Ende gespielt,weils einfach Scheisse ist :-)

Evtll. sollten die mal in einer Computerzeitung blättern und sich die Schlampen anschauen die man sich auf sein Handy laden kann.Sowas gehört verboten oder für 25Jahre hinter Gittern aber wegn nem Spiel.Man man man ;-)
    Sind denn alle Weltfremd mit Brett vorm Kopf geboren?
    Polizeistaat.

@Razor
    Bei uns sagt man auch immer, Bayern? Ach, das ist doch im Ausland :-)
    Denke er meint es nicht so und Rassist ist man dadurch ja wohl schon garnicht.