Hallo zusammen,
da ich noch keine Xbos hatte und ich mir aus diversen Beiträgen eigentlich eine Antwort zusammenschustern kann, möchte ich an dieser Stelle doch nochmal genauer nachfragen
Ist es möglich ein Kinect Sports spiel, welches auch immer, gegen andere zu spielen die nicht gerade neben einem stehen?
Sprich kann ich mit Liselotte Maier in Buxdehude in Echtzeit Klettern obwohl ich in Essen bin?
Würde mich mal stark interessieren, ob das auch möglich ist, oder ob man dafür vor dem gleichen Sensor stehen muss
Wie gesagt, es hört sich in gewissen Beiträgen so, als ob es ginge, aber ich hätte es gerne genau gewusst
Greetz
Neo
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
26.09.2013, 10:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kinect 2.0 Sports Rivals gegeneinander über Inet?
-
07.10.2013, 16:38 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ööh, also mir ist keine Möglichkeit bekannt wie sowas funktionieren sollte.
Alleine schon aus Gründen des unterschiedlichen Pings kann zumindest ein -live gegeneinander antreten- nicht gescheit funktionieren, weil das entwicklungstechnisch wohl ziemlich aufwendig ist.
Direkt vor der Konsole kann man ja mit Spielen wie Just Dance 2014 und der Xbox-Kamera gegeneinader antreten.
Aber geil wär's natürlich, da geb ich dir RechtGeändert von Shorti (24.10.2013 um 15:09 Uhr)
-
08.10.2013, 10:03 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also es wird Turniere / Wettkämpfe online geben und man kämpft auch gegen das AlterEgo anderer Spieler:
http://www.amazon.de/gp/product/B00D...2&tag=xbode-21
Mit Smart Match gehören unfaire Begegnungen der Vergangenheit an. Von nun ermittelt das System immer den perfekten Gegner für Sie. Dank der Living Games Technologie treten Sie nicht mehr gegen irgendeine KI an, sondern immer gegen einen "realen" Gegner.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice