Hallo zusammen,
ich bin seit dem Release der One X wieder ins Microsoft Lager umgestiegen und wollte nach langer Zeit mal wieder Fallout 4 zocken. Habe die Digitalversion mit Season Pass und nutze keine Mods. Nachdem ich diese Woche wieder mit Zocken angefangen habe, fiel mir nach ein paar Stunden ein seltsamer Bug auf, welcher sowohl bei spiegelnden Pfützen und auch den Augen der NPCs auftritt.
Habe auch mal einen Screen an dieses Posting gehängt. Hat eventuell jemand dasselbe Problem? Der neuste Patch ist ebenfalls drauf.
Fallout 4.jpg
Gruß und danke!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Fallout 4 Regenbogen BUG
-
11.11.2017, 14:59 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Fallout 4 Regenbogen BUG
-
11.11.2017, 17:01 #2
-
14.11.2017, 11:26 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi nochmal.
Habe im Bethesda-Forum herausgefunden, das sich das ganze mit dem neusten Update eingeschlichen hat und schon an einem Fix gearbeitet wird. Trotzdem danke :-)
Grüße!
-
14.11.2017, 12:03 #4
-
27.11.2017, 08:52 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
bunte pfützen
Hallo FuzzyHead..
Habe seit einiger zeit das selbe problem.. war schon sehr verzweifelt. Hatte mehrmals neu angefangen und so
Habe die bunten pfützen auch .sowie bluttexturen schimmern auch wie ein regenbogen... ich spiele mit mods..dachte es läge daran.
Hatte es aber dann auch ohne mods... habe das intenert durchforstet. Und nie was gefunden zu dem thema.. wohl ein recht neuer Bug. Ich bin so froh irgendwie das ich jetzt diesen post hier gefunden habe. Und das ixch da nicht verbockt habe sondern Bethesda. Hab aber jetzt keine bilder von dem Bug... Spiele momentan auf der Normalen Xbox one noch
bis dann ciao