Seite 17 von 60 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 595
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: St0lm3n

Standard

Level 13, jo Plasmagewehr, ich trage die Powerrüstung und den Powerhelm.
    Ich mache ja auch einige Platt, aber da kommen so viele und von allen Seiten
    Geändert von stolmen (22.01.2009 um 17:23 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

War aber schon mutig mit Level 13

Was ist dein letzter Autosave? Wo bist du dann genau? Ich meine du kannst einfach woanders hingehen und nicht dem Roboter folgen. Vielleicht kannst du ja so noch "abhauen".

Gruß

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Mein letzter Autosave ist da wenn man durch die Tür des Memorium geht. Wenn ich meinen Spielstand lade dann kann ich quasi durch die Tür zurück ins Ödland und wenn ich das mache kommen ja direkt die ganzen Soldaten.
    Ach und hey, ich ja bin ja auch mutig, Todesmutig werde jedesmal abgeschlachtet aber ich wehre mich bis zur letzten Kugel oder Mikrofusionszelle

Ich werde das heute Abend zum letzten mal Probieren, wenn ich das dann nicht schaffe, fang ich von vorne an. Bei dem Game lohnt es sich

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ach du bist schon in das Memorial gegangen???? Dachte, dass man ab da nicht mehr zurück kann. Dann bleibt nur viel Glück und lets fetz...

Gruß

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Doch klar, kannst du da zurück, ist ja ne normale Tür.

Danke, ich hoffe mal ich schaffs

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

Hi Leute!

Ich soll für die nebenquests Formicula und Überlebenshandbuch nach rivet city reisen!

Jetzt bin ich an dem kleinen rostigen schiff, davor ist so ein riesiges schiff, das wohl rivet city sein soll!

ich komm da aber nicht drauf, der einzige zugang ist bei mir hinten im bug, da ist aber eine tür, die sauschwer zu knacken ist!

wie komm ich auf das blöde schiff, ich habs schon komplett umrundet, aber finde keinen zugang! sagt mir bitte nicht, dass das einer dieser doofen bugs ist!??!

kurze antwort wäre sehr nett, danke im voraus!!!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hallo,

der vordere Teil des Schiffes, der Bug mit der Türe, ist ein Teil von Rivet City, aber darüber wirst du noch mehr erfahren und ich will jetzt nichts verraten.

Am großen Teil des Schiffes sollte ungefähr in der Mitte eine Art Plattform sein, auf die du hochlaufen kannst. Dort müsstest du dann direkt die Brücke des Schiffes sehen. Dann ist links von dir eine Sprechanlage, die du nutzen kannst. Damit fährt eine Brücke aus, die dir den Zutritt zu Rivet City ermöglicht.

Gruß

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von stolmen Beitrag anzeigen
    Ich werde das heute Abend zum letzten mal Probieren, wenn ich das dann nicht schaffe, fang ich von vorne an. Bei dem Game lohnt es sich
    Ein paar Tipps:

Ich würde erst mit Level 20 die letzten Teile der Hauptquest spielen ... die Gegner sind dann zwar besser ausgerüstet (vor allem die Waffen haben einen besseren Zustand), aber Deine zusätzlichen Fähigkeiten (vor allem mit gefundenen Wackelpuppen und Skillbüchern) wiegen das mehr als auf.

Zusätzlich gibt es richtig nützliche Perks (also Extras), die Dir im Kampf sehr behilflich sein können ... vor allem mit VATS:

-Action Boy = mehr AP (25)
    -Bessere kritische Treffer = 50% mehr Schaden bei kritischen Treffern
    -Blutiger Tod = 5% mehr Schaden mit jeder Waffe zusätzlich zum Splatter
    -Kommando & Revolvermann = bessere Trefferchancen in VATS
    -Härte = pro Level 10% mehr Schadensresistenz
    -Lebensspender = mehr HP (30)
    -Heckenschütze = bessere Chance auf Headshots
    -Finesse = höhere Chance auf kritische Treffer (entsprechend +5 Glück im SPECIAL)
    -Konzentriertes Feuer = bei aufeinanderfolgenden Zielen im VATS (also z.B. 3x Kopf eines Gegners) erhöht sich die Trefferchance
    -Sprint des Sensenmanns = nachdem ein Gegner im VATS getötet wurde, werden Deine AP wiederhergestellt, wenn Du VATS verläßt, so daß Du direkt den nächsten Gegner mit VATS aufs Korn nehmen kannst. Diesen Perk gibt es allerdings erst mit Level 20 ...

Das sind also 11 Perks, so daß Dir immer noch 9 andere zur Auswahl (z.B. Schnorrer) verbleiben. Wenn Du Deinen Charakter richtig skillst, wirst Du zur unbesiegbaren Kampfmaschine, zum Schlächter der Behemoths und zur Nemesis der Enklave

Zusätzlich gibt es in den Nebenquests teilweise sehr nützliche Perks ... "Baumrinde" (Oasis) gibt Dir z.B. 5% zusätzliche Schadensresistenz, genauso wie das Ödland-Überlebenshandbuch. Der Quest mit Zimmer in Rivet City gibt Dir die "verkabelten Reflexe" (10% höhere Trefferchance in VATS) ... Du kannst hier sowohl das Plasmagewehr als auch das Geschenk von Zimmer bekommen. "Ameisenmacht" oder "Ameisensicht" (Formicula!) erhöhen Stärke oder Wahrnehmung um 1 und Flammenresistenz um 25% ...

Des weiteren kannst Du im Kampf jederzeit den PipBoy öffen und Dir Stimpacks verabreichen oder Deine Ausrüstung reparieren bzw. wechseln ... im VATS triffst Du z.B. mit verkrüppeltem Kopf und Armen deutlich schlechter ... was für Gegner gilt, gilt hier auch für Dich.

Ansammlungen vieler Gegner in Außenbereichen kommt man sehr gut mit der Fatman (oder der Fatman MIRV) bei ... Schaden zufügen, Waffe wechseln (z.B. Lincoln Repeater) und dann im VATS zuschlagen. Man kann auch sehr effektiv Auto- bzw LKW-Wracks als Hilfsmittel benutzen - in Brand schießen und über den Atompilz freuen
    Geändert von Bloodsucker (22.01.2009 um 22:21 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Hallo,

der vordere Teil des Schiffes, der Bug mit der Türe, ist ein Teil von Rivet City, aber darüber wirst du noch mehr erfahren und ich will jetzt nichts verraten.

Am großen Teil des Schiffes sollte ungefähr in der Mitte eine Art Plattform sein, auf die du hochlaufen kannst. Dort müsstest du dann direkt die Brücke des Schiffes sehen. Dann ist links von dir eine Sprechanlage, die du nutzen kannst. Damit fährt eine Brücke aus, die dir den Zutritt zu Rivet City ermöglicht.

Gruß
    boah, vielen dank, ich hab den kleinen kasten (die sprechanlage) voll übersehen, jetzt bin ich drin!!!!!
    danke nochmal!!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Lächeln

Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Ein paar Tipps:

Ich würde erst mit Level 20 die letzten Teile der Hauptquest spielen ... die Gegner sind dann zwar besser ausgerüstet (vor allem die Waffen haben einen besseren Zustand), aber Deine zusätzlichen Fähigkeiten (vor allem mit gefundenen Wackelpuppen und Skillbüchern) wiegen das mehr als auf.

Zusätzlich gibt es richtig nützliche Perks (also Extras), die Dir im Kampf sehr behilflich sein können ... vor allem mit VATS:

-Action Boy = mehr AP (25)
    -Bessere kritische Treffer = 50% mehr Schaden bei kritischen Treffern
    -Blutiger Tod = 5% mehr Schaden mit jeder Waffe zusätzlich zum Splatter
    -Kommando & Revolvermann = bessere Trefferchancen in VATS
    -Härte = pro Level 10% mehr Schadensresistenz
    -Lebensspender = mehr HP (30)
    -Heckenschütze = bessere Chance auf Headshots
    -Finesse = höhere Chance auf kritische Treffer (entsprechend +5 Glück im SPECIAL)
    -Konzentriertes Feuer = bei aufeinanderfolgenden Zielen im VATS (also z.B. 3x Kopf eines Gegners) erhöht sich die Trefferchance
    -Sprint des Sensenmanns = nachdem ein Gegner im VATS getötet wurde, werden Deine AP wiederhergestellt, wenn Du VATS verläßt, so daß Du direkt den nächsten Gegner mit VATS aufs Korn nehmen kannst. Diesen Perk gibt es allerdings erst mit Level 20 ...

Das sind also 11 Perks, so daß Dir immer noch 9 andere zur Auswahl (z.B. Schnorrer) verbleiben. Wenn Du Deinen Charakter richtig skillst, wirst Du zur unbesiegbaren Kampfmaschine, zum Schlächter der Behemoths und zur Nemesis der Enklave

Zusätzlich gibt es in den Nebenquests teilweise sehr nützliche Perks ... "Baumrinde" (Oasis) gibt Dir z.B. 5% zusätzliche Schadensresistenz, genauso wie das Ödland-Überlebenshandbuch. Der Quest mit Zimmer in Rivet City gibt Dir die "verkabelten Reflexe" (10% höhere Trefferchance in VATS) ... Du kannst hier sowohl das Plasmagewehr als auch das Geschenk von Zimmer bekommen. "Ameisenmacht" oder "Ameisensicht" (Formicula!) erhöhen Stärke oder Wahrnehmung um 1 und Flammenresistenz um 25% ...

Des weiteren kannst Du im Kampf jederzeit den PipBoy öffen und Dir Stimpacks verabreichen oder Deine Ausrüstung reparieren bzw. wechseln ... im VATS triffst Du z.B. mit verkrüppeltem Kopf und Armen deutlich schlechter ... was für Gegner gilt, gilt hier auch für Dich.

Ansammlungen vieler Gegner in Außenbereichen kommt man sehr gut mit der Fatman (oder der Fatman MIRV) bei ... Schaden zufügen, Waffe wechseln (z.B. Lincoln Repeater) und dann im VATS zuschlagen. Man kann auch sehr effektiv Auto- bzw LKW-Wracks als Hilfsmittel benutzen - in Brand schießen und über den Atompilz freuen
    Ich habe alles resetet und starte morgen nochmal komplett neu, mit deinen Tipps passt das schon
    danke hierfür

Seite 17 von 60 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte