Seite 126 von 195 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1950
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen

programmier du doch wenn das so einfach ist. ach und wenn du grad dabei bist. bitte nimm mal die dragunov mit ins arsenal du profi
    immer diese *allesbesserkönner*
    Das gleiche ist mir auch durchn kopf gegangen, hab es aber lieber für mich behalten

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    [...]

programmier du doch wenn das so einfach ist. ach und wenn du grad dabei bist. bitte nimm mal die dragunov mit ins arsenal du profi
    immer diese *allesbesserkönner*
    Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    Das gleiche ist mir auch durchn kopf gegangen, hab es aber lieber für mich behalten
    Findet ihr nicht das der Satz "programmier du doch wenn das so einfach ist" ein wenig daneben ist? Ich bin der selben Meinung das da ein Programmierer gepennt haben muss.
    Nein - ich könnte das Problem jetzt auch nicht lösen, aber rein logisch müsste es doch keine grosse Sache sein, wie Marv schon sagte, es so zu programmieren, dass wenn ein Package gerufen wurde, einfach kein zweites dupliziert werden kann. Einfach nur schlampig programmiert... wer das nicht sieht muss blind aus Liebe zum Game sein.

Mal schauen wann ihr wieder was zu meckern habt über welches Spiel auch immer... vllt komm ich dann auch mit nem Satz wie: "Programmier doch ein besseres Spiel". Mal schauen wie ihr dann drauf reagiert.

Wir sind Verbraucher, bezahlen dafür und spielen (testen) es. Wir wollen ein Spiel das möglichst fehlerfrei ist. Da darf man dann auch ruhig mal drüber meckern wenn so nen "einfacher" (ich bitte euch - das ausführen dieses Glitches ist mal lächerlich) Fehler im Spiel ist.

EDIT: Ich glaube auch nicht wirklich das dies zu 100% gepatcht werden kann. Das hätte man schon vor dem Pressen auf Disc geradebiegen müssen.
    Fehlerlücken zu patchen stell ich mir ein bissl schwer vor, da man wieder andere Sachen berücksichtigen muss.
    Stell ich mir vor wie so nen Rotweinfleck auf nem Hemd. Reiben macht es nur noch schlimmer.
    Geändert von CeAzZ (11.02.2010 um 09:48 Uhr)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich finde auch dass man meckern darf übers Endprodukt und auch die Leute die dafür verantwortlich sind.
    Egal obs jetzt schwer oder nicht ist sowas zu fixen aber es ist deren Job nicht meiner/unserer.
    Und zu sagen "machts doch besser" zieht auch nicht bei mir immerhin hab ich sowas nicht gelernt bzw arbeite in diesem Bereich.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    EDIT: Ich glaube auch nicht wirklich das dies zu 100% gepatcht werden kann. Das hätte man schon vor dem Pressen auf Disc geradebiegen müssen.
    Fehlerlücken zu patchen stell ich mir ein bissl schwer vor, da man wieder andere Sachen berücksichtigen muss.
    Stell ich mir vor wie so nen Rotweinfleck auf nem Hemd. Reiben macht es nur noch schlimmer.
    Es wäre - zumindes ttechnisch - durch aus machbar es 100% zu patchen. Das eigentlich Problem neben dem patchen ist das testen. Während des Spiels laufen diverse Prozesse parallel und der Ablauf eines Care Package ist sicherlich definiert aber der "Glitch" ist halt während einer bestimmten Situation quasi dazwischenfunken und das Prog kommt vereinfacht gesagt aus dem Tritt. Ich denke da kann man reichlich testen - aber wenn andererseits hunderte gelich wieder versuchen mit allen möglichen Tastenkombis und was weiss ichg für Aktionen den Glitch "neu" zu finden, dann ist das potenzial halt riesig auch was zu finden.

Gott sei dank haben wir mittlerweile die Möglichekit des Online Updates und müssen nicht wie die PS3 User hunderte von MB dafür runter laden aber mir ist eher unverständlich, warum so ein Patch Wochen bis zur Zertifizierung braucht.....

Letzlich ist es doch (leider) überall so - oder warum ruft Toyota gerade Millionen von Autos zurück?! - Fehler passieren - davor ist nicht und niemand gefeit - und bei den mittlerweile immer schnelleren Entwicklungszyklen belibt letztlich das ausgiebige Langzeittesten auf der Strecke.

IMHO hat IW damals mit der MW1 Beta reichlich Informationen sammeln können. Hätte man bei MW2 auch wieder tun sollen, dann wäre sowas ggf. bereits früher entdeckt worden.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

@Mastermind
    Ja stimmt schon alles. Der Fehler ist da und kann man nun auch nur noch versuchen via Patches zu beheben. Wollte auch nicht so sehr darauf rumreiten, nicht das der Thread hier wieder ne Diskussions-Pause vom Mod bekommt.
    Ich wollte eigentlich nur den Satz "programmier du doch wenn das so einfach ist" kritisieren.

Vom Patchen halt ich allerdings nicht wirklich viel, also wenn dann nur wenn sie echt nötig sind. Aufm PC gabs da damals mal nen Game (irgendso nen Shooter) das war nach einigen Jahren quasi kaputt gepatcht. Sowas macht mir dann immer sorgen, wenn das Game seine Daten aus Patches lesen muss. Steck da aber auch nicht so drin auf diesem Gebiet.

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Gott sei dank haben wir mittlerweile die Möglichekit des Online Updates und müssen nicht wie die PS3 User hunderte von MB dafür runter laden aber mir ist eher unverständlich, warum so ein Patch Wochen bis zur Zertifizierung braucht.....
    An die lange Wartezeit sollte aber eher M$ die Schuld haben.

Sag mal wieso sinds denn auf der PS3 mehrere hunderte MB? Wieso denn das?
    Geändert von CeAzZ (11.02.2010 um 12:20 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lexa87

Standard

Ich finde, es ist eine Schande, dass der Nutzer oder Kunde immer öfter als Testperson missbraucht wird. Ob jetzt in der Automobil- oder Elektro-Branche. Das darf nicht sein. Die Hersteller verdienen Unsummen mit uns Kunden, dann sollen sie das Geld gefälligst auch in eine vernünftige Forschung und Entwicklung investieren. Dass jedes Produkt mal kleine Fehler aufweist ist ja akzeptabel. Aber in den Ausmaßen von MW2 auf keinen Fall. Ich hatte immer eine hohe Meinung von IW, aber mit dem letzten Teil haben sie es sich verscherzt. Fand COD 5 ja schon nervig mit den ganzen Glitches, aber die wurden alle immer schnell behoben, was man von IW bei COD 6 nicht behaupten kann.
    Und den Satz "dann programmier es halt besser" ist wirklich total unnötig. Wenn das so wäre dürfte man ja nichts mehr kritisieren, außer die Dinge, die man selber kann. Ich kritisiere Fußballer, die schlecht spielen, obwohl ich auf keinen Fall besser bin als die (deshalb verdienen die ja Mio.), ich kritisiere über 1 Mio. zurückgerufene Autos, obwohl ich nicht mal ne Zündkerze wechseln könnte UND ich kritisiere Computerspiele, die voll mit Fehlern sind. Würd ichs besser können, wäre ich wohl jetzt bei IW.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ganz genau, wie kann man so nen Satz bringen, wie programmier es selber? Tztztztztztz

Der Glitch ist doch lächerlich das man ganz simpel ein Päckchen nach dem anderen bekommt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

ät alle über mir ^^: ich denke eher das es einfach wahsinnig schwer ist eine lücke im spiel zu schliesen wenn es soviele user zocken, wie mastermind ja schon meinte.

Deshalb find ich solche kommentare wie "IW is so dumm die können echt garnichts" einfach dämlich, tut mir leid aber das ist einfach meine meinung.

Aber seis drum, mir macht das nichts, wenn ich ne lobby find wo nur glitcher rumrennen such ich mir eben ne neue

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

So sehe ich das auch. Man muß überlegen das dieses Spiel mehrere Millionen Menschen gibt. Und unterdiesen Leuten gibt es leider immer Idioten die nichts besseres zu tun haben als irgendwelche Fehler in der Software zu finden und durch nutzen den ehrlichen Spieler die einfach aus Spaß am Spiel spielen die Freude kaputt zu machen.

Ich würde eher auf die Leute schimpfen als auf die Programmierer und entsprechende Lobbys sofort verlassen.

@Ceazz
    Ja das stimmt, so ein Patch auf der PS3 ist teilweise riesig und geht öfter mal auf mehrere 100MB. Warum das dort so ist kann ich auch nicht beantworten, kann aber durchaus nervig sein da die PS Server zum runterladen arschlangsam sind. Würde mich aber auch mal wirklich interessieren warum die PS3 Patches immer so riesig sind.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ja mich auch, aber das Laden geht ja mittlerweile sehr schnell. Ist keinesfalls wie zu früheren Zeiten, wo es echt noch ewig gedauert hat.

Seite 126 von 195 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176 ... LetzteLetzte

Stichworte