Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release: 13. März 2013
Plattformen: Xbox 360 & Playstation 3
Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos: Army of Two: The Devil's Cartel | XBoxUser.de
Im Mittelpunkt stehen Alpha und Bravo, die sich auf einer tödlichen Mission in Mexiko befinden und in einen Drogenkrieg geraten. Die beiden Charaktere sollen vom Spieler individueller anpassbar sein, so dass man mehr Einfluss auf ihre Ausrüstung und Waffen hat. Der Co-Op-Modus steht sowohl online als auch offline im geteilten Bildschirm zur Verfügung. Bisher sind die meisten Informationen für die Kollegen von GameInformer verfügbar, weswegen wir euch ein passendes Video der Kollegen angehängt haben.
Der Spieler findet sich auf gefährlichen Straßen Mexikos wieder und schlüpft in die Rollen von Alpha und Bravo, zweier Agenten der Tactical Worldwide Operations (T.W.O.). Dieses private Sicherheits- und Militärunternehmen schickt die beiden inmitten eines Drogenkriegs, um einem Auftrag nachzugehen, der sie in ein Geflecht aus Korruption und Betrug katapultiert. Ausgestattet mit gewaltiger Kampfkraft müssen sich die Spieler einer skrupellosen Opposition stellen, während im Laufe der Kampagne die Loyalitäten mehr und mehr verwischen.
Hier könnt ihr euch Army of Two: The Devil´s Cartel vorbestellen: Derzeit sind noch keine Vorbestellungen möglich
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
14.08.2012, 18:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Army of Two: The Devil's Cartel Sammelthread
Geändert von xImPacT (21.08.2012 um 14:34 Uhr)
-
01.04.2013, 11:47 #2
- Beigetretene Turniere
- 13
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Leute,
wer hat das Problem auch:
Pegi uncut Version gekauft -> Day 1 Patch -> nix mehr uncut...
Schöner Mist sag ich da nur...weiß jemand, ob das noch behoben wird?
-
27.09.2013, 10:44 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann jemand eine Empfehlung aussprechen? Ich habe den 2. Teil mit einem Kumpel gespielt und nun überlegen wir uns Teil 3 zu kaufen.
-
20.04.2015, 13:29 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Da es diesen Teil gerade bei "Games with Gold" gibt, denke ich ist es nicht verkehrt hier mal meine Meinung dazu abzugeben.
Es macht im Koop Spaß, obwohl es doch immer das selbe ist.
Man darf nur nicht länger als zwei Stunden am Stück spielen
Was mir nur keinen Spaß macht sind die Bugs.
- Türen lassen sich nicht öffenen, wodurch ein Abschnitt komplett von vorn gespielt werden muss.
- Türen lassen sich nicht öffnen weil irgendwo noch ein Gegner hockt und sich nicht bewegt
- Es sind nur die Köpfe der Spieler sichtbar und deren Waffen, keine Hände, keine Körper, keine Beine. Das auch in den Zwischensequenzen.
Wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte, würde ich mich echt ärgern, aber geschenkt ist es für Zwischendruch ganz nett.Not my circus, not my monkeys
-
20.04.2015, 15:13 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich habe das damals auch gespielt, für kleine Runde zwischendurch ganz nettes Geballerei, aber technisch in der Tat nicht einwandfrei. Da stimme ich dir zu
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
20.04.2015, 16:52 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also ich hatte die Probleme nicht die du beschrieben hast, aber vielleicht liegt das ja an der Download Version oder dergleichen. Aber die beiden Vorgänger waren rein vom Spiel her schon besser gemacht. Army of Two macht so oder so nur im Koop bock. Im Single Player ist das Game ne lahme Melone.....
-
20.04.2015, 17:05 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe gerade den Download gestartet, werde es nachher mal mit einem Kumpel anspielen. Hoffe für 1-2 Stunden Koop taugts.
-
20.04.2015, 18:02 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Mich ärgert es immer noch das ich den Teil nicht mehr gezockt habe.
Habe das Franchise immer recht gut gefunden, auch wenn der Teil jetzt nicht mehr so gut gewesen sein soll. Aber hätte ihn gerne gespeilt. Jetzt fehlt mir aber die passende Konsole.
Da hätte ich auch nichts gegen ne Remasterd Collection mit allen 3 Teilen für sagen wir 30€. Würde ich sofort kaufen. Aber ich glaube fürs remastern war das Franchise dann doch nicht erfolgreich genug.