Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Ein in der Glassteinwüste ganz unten auf der KArte, einer bei den Keleons, einer in der nähe vom Talta wo so ne Steinwand ist wo man zu fuss nicht herkommt in einer engen Gasse. Einer in den Gulbergen und der fünfte fällt mir gerade Spontan nicht ein

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Ich dachte wie folgt: Einer in der Schneewüste bei Kelaso, einer bei den Keoleons, einer in dem Seewürfel und den Rest wusste ich nicht, aber wenn du das so sagst, dann danke ich dir schonmal^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

im seewüfel ist keiner, stimmt, den in der eiswüste hatte ich gerade vergessen.

kannst mir vertrauen, hab die 5 schon gekillt, siehe gamescore, für die 5 zähne bekommste dann den drachenarmreif in dem dorf wo die mit den hüten rumrennen.

ach ja wegen dem nichts-mann, kannste nicht normal mit handeln, der rückt nur für "nichts" items raus. habe zur zeit 1337 nichts

bin gerade in der mechat basis auf hart, und is wirklich verdammt schwer, dieser komische kugel boss hat mit einer zauberattacke 400hp an allen gleichzeitg abgezogen, hab den nur knapp besiegen können. und auch die normalen monster hauen hier ganz schön rein. bin allerdings auch erst auf level 46 mit shu, der rest 2-4 level drunter.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich finde die bekloppten Drachen nicht -.-

Ach ja; dieser Goldene Scheißhaufen ist wirklich abnormal: Ich kam nicht einmal ran und der war schon drei mal dran. Zweimal hat er sonen Zauber mit 1400 Schaden auf jeden gemacht und das andere mal habe ich vergessen, Gebrüll oder so ...

Naja, kannste mir bitte noch genauer sagen, wo ich die Drachen finde?? =)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

MEinste den Königshaufen in der Anfangsruine? Das müsste der härteste Gegner im Spiel sein, jedenfalls der einzige auf den ich getroffen bin und nicht besiegen konnte beim ersten durchzocken.

Also wegen den Drachen, ersmtal haste den Typen aus dem Dorf wo die Leute mit den Hüten rumrennen schon den Zahn des Eisdrachen "gezeigt"? ICh glaube, bin mir aber nicht sicher das die restlichen 3 Drachen erst nachdem man nochmals dort war spawnen, mach das jedenfalls mal.

- in den Gulbergen ist einer hinter einer Barriere (glaube ne Rote Barriere), also du musst direkt zu den Gulbergen, nicht davor oder so. Dort wo man Toripo zum ersten mal trifft. Also direkt rein quasi ^^.

- der bei Talta ist schwer zu beschreiben, in der nähe des Dorfes gibt is eine enge Gasse, wenn man durchläuft kommt man später nicht weiter weil Steine den Weg versperren, der Drache ist direkt hinter der Steinwand. Flieg am besten einfach mit dem Mechat nen größeres Gebiet um Talta ab, du solltest die schmale Gasse aus der Luft leicht sehen können.

- einer ist der Glaswüste, die ganzen im Süden der Karte ist, der Drache selber ist ganz im südosten. Mit Glaswüste mein ich die Stelle wo der Planet zersägt wird, wo die Glasteile aus den Boden hervorschauen

Die anderen beiden haste ja schon.

Ich hab auch mal zwei Fragen:

1) Wo find ich nochmal das Schreiben des Königsgeistes? Im Wald der Toten ist ja ne Kiste wo man das reinpackt und dann hat man den Schatz. Ich hab das beim ersten mal durchspielen auch gemacht, nur bin ich jetzt irgendwie völlig verpeilt. Wenn ich zu der Kiste im Wald der Toten gehe und die benutze steht dort "Schreiben des Königsgeistes" und "Abbrechen". Wenn ich das schreiben auswähle sagt Giro "Auf zum Schafvolk". Wenn ich da im LAger beim Schafvolk alle anspreche bekomme ich auch nich das ITem oder sonstwas, nur Infos zum Königsgeist. Was muss ich nochmal machen oder wo finde ich das SChreiben des Königsgeistes?

2) Wo findet man den Goldenen Mechat? Hab den beim ersten durchzocklen auch nich gefunden. Weiss das jemand?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Erstmal bedanke ich mich wieder für deine Hilfe, aber leider kann ich dir nicht helfen und mich revanchieren

Muss ich für die Drachen das Game evtl durch haben??

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Nein musst du defintiv nicht! Ausserdem ist das Spiel zu Ende sobald du die Hauptstory durchgespielt hast, wäre also gar nicht möglich.

Hast du schon probiert nochmal mit dem Kerl aus dem Dorf mit den Typen mit den ganzen Hüten zu reden? Wo alle Manomaro heiraten wollen meine ich.

Probier das mal, danach müssen die Drachen eigentlich da sein. Dann schau mal auf der Glaswüste nach, den Drachen kann man ganz leicht finden da er ganz im südosten der Insel ist.

Du weisst ja das du die Drachen nicht vom Mechat aus siehst sondern erst landen musst oder?!

EDIT:

Hab jetzt auch mal gegen den Eisdrachen gekämpft auf Hart, keine Chance aktuell, sein Eisatem macht 900 Schaden, mein höchster HP Wert liegt bei 768. Seine Nahkampfattacke macht insgesamt 1400 Schaden. Schon weitausheftiger als auf normal. Erstmal weiter Leveln

Danach wollte ich mir mal den Baumdämon ansehen der auf diese Insel im Süden ist und eine Schatztruhe bewacht. Hatte ich auch absolut keine Chace gegen, bin mittlerweile mit Shu auf Level 50. Reicht aber bei weiten noch noch nicht.

Hab jetzt über 1400 nichts gefunden, für 1400 gibts "Lei" dadurch bekommt ein Char der das Item trägt 50% mehr Erfahrung.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich bleib schon wieder bei nem Drachen hängen -.-

Den in deiner geliebten Glaswüste habe ich nicht gefunden =(, genau wie den bei Talta nicht, aber den in den Gulbergen hab ich Problem ist: Ich habe ja nichts gegen das Verlieren an sich, aber ich muss da auch immer hin rennen -.- DAS ist der größte Mist! Scheiß Drachen ... Hoffentlich lohnt es sich.

P.S. bin bei 60 nichts xD

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

du kannst doch DIREKT vor den drachen auf der weltkarte per menü speichern?!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Ey ab wann kann ich den diese blöden Barrieren kaputt machen ?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte