Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 136
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von coolinking
    Nun hetz mich mal nicht; du störst meine ruhige, gemütliche Denkweise mit deinem Durchspielgefasel.^^

Jo, Schwertkämpfer ist scheiße; nur doof, dass ich das erst auf 58 bemerke
    -.-

Wie gesagt, ich werde nicht um's trainieren herumkommen. Habe da aber ne Klasse Tagge, die das recht schnell hinkriegt xD
    58??? Anfangs sollte man nur soweit die Klassen leveln bis man die beste Fähigkeit hat, dann unbedingt auf eine zweite Klasse wechseln! Du hättest dann schon locker noch eine 2 Klasse auf Max.

Bin bei meinem Spiel gerade zum ersten mal in Nenes Festung, da wo man von Gibral aus hinkommt, also mit den Heissluftballons ect.

Da kommen ja die Roboter von Szabo, hänge gerade an dem runden Dicken fest der immer Bomben wirft. Hab gerade schon mal eben so 18 Krallen des Phöenix verballert und trotzdem verloren. Hätte ich bei Manomaro schon die höchste Beschützereigenschaft hätte ich LOCKER gewonnen. Problem ist das wenn der die einzelne Bombe wirft JEDER meiner Chars davon stribt bei einem Treffer. Nur Manomaro überlebt das recht locker, nur leider hab ich noch nich den Beschützerskill das er halt genau diese Attacken abfängt.

So ganz theoretisch is die ganze Sache dann doch nicht. Ein SKill und der Kampf wäre für mich locker gewonnen. So muss ich jetzt mal schauen und wohl mit Barrieren arbeiten. Aber Barriemagie hab ich bis jetzt auch nur die Anfangsskills.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Aber du speilst auf dem Hardcore Modus, sonst hättest du das Prob gar nicht^^

Und zu der Skillgeschichte: Shu ist ja in Alleskönner auf Max xD

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Yo auf Hart. Bei dem normalen Modus war ja leider kein normaler Gegner nen Problem.

Naja, hab gerade gesiegt, allerdings musste ich sehr viele gute Items dafür nutzen .

Wie meinste das mit Alleskönner auf max? Hast bei Shu Alleskönner auf 99?

Falls ja, großer Fehler Anfangs. Alleskönner is mal nur gut für die Fähigkeiten, bei Henker, Mönch, Beschützer und Schwertmeister gibts bessere Boni auf Angriff, HP, Abwehr ect. pp.

Ich würd dir allerdings auch empfehlen einfach mal nen neues Spiel auf "HArt" zu starten. Man hat ein ganz anderes Spielerlebnis da die Kämpfe nun komplett anders ablaufen und man auch mal andere Sachen ausprobieren muss. Am Spiel selber ändert sich nix, nur die Gegner (also ALLE), haben viel mehr HP und machen dabei auch VIEL mehr Schaden.

Ich finds jedenfalls so spassiger das man auch mal damit rechnen muss komplett zu sterben.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich würde wenn man auf Schwer spielt, immer eine zweite Speicherdatei führen die immer etwas vor dem Ereignis ist bei dem man gerade ist. Es könnte nämlich passieren, dass man irgendwo nicht weiterkommt und man nirgens trainieren kann. Zum Beispiel in diesem Bohrer. Da gab es eine zwinkernde Patroille(?) dieser Roboter. Wenn er keine Schwäche also den Wasserschaden hätte, dann hätte man ihn nicht besiegen können. Will damit nur sagen, dass man ansonsten irgendwann vielleicht nicht mehr weiterkommen könnte.
    Doch bislang ist der Schwer Modus wirklich der Hammer. Bin jetzt auf der Suche nach diesem Blatt für das Dorf von Manomaro.

EDIT: Ich bin von heute bis Freitag auf Klassenfahrt. Also werde ich erstmal nichts posten können.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Bei RPG´s hab ich eh immer mehrere Savegames, macht schon Sinn unter anderem auch aus deinen genannten Grund.

HAbe gerade den Typen da aus der Höhle bei den Riesen befreit, das Dorf da welches südlich von Gibral ist. War recht einfach, dafür waren die Roboter bei Nenes Festung ziemlich hart! Da ist nen Savegame sehr empfehlenswert, also eines wo man noch in der Burg Gibral ist. Ich hatte bei einem recht große Schwierigkeiten, ich sag mal 4-5 Level weniger von meinen Leuten und das wäre nix geworden. Ich find es ist sehr wichtig auf "schwer" sehr früh einen Beschützer mit dem Skill totaler Schutz zu haben. Dann dem noch ein Item geben welches alle Statusleiden verhindert und die SAche wird um einiges einfacher!

Bin allerdings mal sehr auf die Drachen gespannt, die dürften schon ziemlich hart werden.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ihr benutzt dauernd das Wirt hart xD

Auf dem schweren Modus werden doch alle Charas komplett übernommen, oder? Ist dann bestimmt spaßig mit einem overskilled Chara alles nochmal zu machen^^

@MostBlunted: Nope, mit Max meine ich, dass ich keine Fähigkeiten mehr kriegen kann, was wohl ab 36 so ist.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von coolinking
    Ihr benutzt dauernd das Wirt hart xD

Auf dem schweren Modus werden doch alle Charas komplett übernommen, oder? Ist dann bestimmt spaßig mit einem overskilled Chara alles nochmal zu machen^^
    Man kann sich aussuchen ob man komplett neu auf Hart anfängt oder mit bestehenden Chars. Ich habe komplett neu angefangen da es sonst auch wieder zu einfach gewesen wäre.

Den Unmöglich Modus MUSS man aber mit bestehenden Chars spielen da sonst der erste Kampf gegen den Landhai unmöglich zu gewinnen ist!

Allerdings muss ich sagen das mir Hart auch schon wieder zu einfach geworden ist, jetzt wo ich bei Manomaro die Beschützer Klasse auf 35 habe ist es recht einfach geworden. Der erste Drache bei den Keleons war kein Problem. Der war zwar teilweise 5 mal HINTERIENANDER (das war beim ersten mal zocken defintiv nicht der Fall bei mir) dran, hat aber immer nur so ne Nahkampfattacke gemacht die bei Manomaro auf Verteidigen nur 30 Hp abgezogen, mal 5 = 150, und er hat bei mir schon 676. Der Drache reagiert zwar auf jede Attacke mit nem Konter, aber auch da greift der Beschützer und stellt sich halt vor die schwachen Magier um den Schaden abzufangen. Bei nem Magier hätte die Attacke so 250 abgezogen, also der Konter, bei Manomaro nur 60. Dazu noch hab ich ihm ein Item gegeben welches alle Statusveränderungen abwehrt, normale Monster sind seitdem auch kein Ding mehr. Er fängt ja jetzt alles ab, und dadurch wird keiner mehr Vergiftet, eingeschläfert, versteinert ect. pp , ausser ab es ist ne Attacke die auf ALLE geht, aber davon gibts scheinbar nur wenige bei den normalen Monstern.

Bei Klug habe ich die Beistandsmagie schon auf dem Maximum für alle Skills und die SChwarze Magie recht hoch so das ich Feuer2 und Erde2 nutzen kann. Dann hat sie die Schuhe des Hermes bekommen wodurch sie immer zuerst dran ist. Viele Kämpfe kann ich dadurch direkt beenden wenn ich 2 mal hintereinander Erde2 caste.

Shu und Zola haben Henker auf maximum wodurch beide immer 2 Attakcen machen, dazu noch Plündern + Schatzsuche so das ich mittlerweile MASSIG gute items habe durchs Klauen. BTW, die "Neureichen Pinguine" in den Dorf der Riesen haben ne super Kette die man klauen kann. Abwehr +120, und zu dem Zeitpunkt wo man sich die holen kann is die wirklich Top.

Hoffe wird noch bisschen schwerer .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Lol, das klingt soo cool^^

Sagt mal: Findet ihr die "FeldbarriereIII" auch so übetrieben schwer zu erreichen? Ich mein, wenn man sie hat, ist das Klasse (gibt die Hälfte der MP, die es in einem normalen Kampf gegeben hätte und kostet für jeden besiegten Feind nur 1 MP), aber das scheiß Ding kriegt man erst ab Stufe 50 -.-' Zu übertrieben finde ich ...

Zweitens: Wo findet man sone coolen Items wie zB "Die Schuhe des Hermes"? Müsste ich mittlerweile ja auch schonmal gekriegt haben ... Ich will auhc so tolle Items

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Die Schuhe gibts beim "nichts-mann" in gibral für 80 oder 100 (weiss gerade nich genau) mal nichts

von der feldbarriere 3 oder auch den anderen halte ich nich so viel, wenn ich leveln will metzel ich die feinde lieber richtig, gibt dann nämlich auch noch erfahrung und gold und halt mehr sp. vor allem wenn man den "schwarzer gürtel" hat, der träger von dem gürtel erhält nämlich doppelt soviel SP wie normal. ich hab schon 2 schwarze gürtel (einen gibts beim "nichts-mann", den anderen hab ich von dem zweiten riesen kackhaufen aus der anfangsruine gestohlen beim kämpfen), soll insgesamt 4 geben glaub ich.

wenn du die feldbarriere 3 unbedingt willst gibts sonst keine möglichkeit da schnell zu leveln ausser halt die herzen für barrieremagie bei toripo einzutauschen. aber ich find das lohnt sich nicht. aber geschmacksache...

jedenfalls levelt man mit den schwarzen gürteln viel schneller als mit der feldbarriere. und es macht auch mehr spass

der níchts-mann steht am kanal in gibral, der hat so nen dicken rucksack auf. is auch der einzige am kanal.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Jo, ich weiß schon^^

Ich habe auch irgendwoher einen schwarzen Gürtel .... hmmm, sollte den mal anziehen xD

Die Barriere will ich gar nicht; ich finds einfach nur scheiße, dass die so "teuer" ist.

Kann man mit dem Nichtsmann später auch richtig handeln, oder gibt der einem immer nur Items für die eigenen Nichtse?

Zu guter Letzt:

Shu: Schwertmeister 64, Henker 35 (also alle Fähigkeiten), Mönch 31 (auch alle Fähigkeiten), Beschützer 34 (auch alle Fähigkeiten^^) und Alleskönner 36 (und schon wieder alle Fähigkeiten xD). Berserker, +50% mehr TP, geladener Angriff, krit. Trefferquote erhöhen, doppelter Angriff etc,

Maro: Henker 36, Mönch 65, Beschützer 35 und Alleskönner 37. Natürlich auch Berserker, +50% mehr TP, geladener Angriff, krit. Trefferquote erhöhen, doppelter Angriff und und und

Zola: Henker 59, Mönch 31, Schwarze Magie 39, Weiße Magie 36 und Alleskönner 37. Doppelter Angriff, Schwarze Magie, Weiße Magie und noch so cooles Zeug.

Kluke: Schwarze- 60, Weiße- 37, Barriere- 30 und Beistandsmagie 35. Doppelter Zauber, Auferstehung, Magie +50% und noch ein paar andere nützliche Dinge.

Giro: Schwarze- 38, Weiße- 59, Barriere- 31 und Beistandsmagie 37. Natürlich auch Doppelter Zauber, Magie +50%, Auferstehung und noch andere Fähigkeiten.

Durchschnittslevel: Level 62

Und trotzdem schaff ich den scheiß Drachen nicht!!!!!!

Ich bin nun wirklich nicht der schlechteste japano Rpgler, denn FF, Pokemon etc habe ich ja auch geschafft, aber dieser Drache treibt mich zur Weißglut!!! So ein Mistvieh!! MAAN! DAS SCHEIß TEIL NERVT VERDAMMT NOCHMAL!!!

/Boah; endlich geschafft -.- Wo sind die anderen? =)

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte