Da ja der Vorschlag kam, dass ich nen Guide mache für die Erfolge werd ich dies mal tun.
Ich gehe hier nur auf die "zusätzlichen" Erfolge ein. Die Erfolge für das Abschließen des jew. Kapitels muss ich ja wohl nicht beschreiben.
Die Erfolge sind jetzt auch nicht geordnet. Ich erläuter sie - kurz - in der Reihenfolge, wie sie bei mir auf xbox.com stehen.
Wenn Fragen zu anderen Erfolgen auftauchen sollten einfach fragen, ich beantworte die Fragen dann.
__________________________________________________ ______________________
Friseur
Erledige 5 Gegner in schneller Folge mit kritischen Treffern. 10
Tip:
Ihr müsst 5 Gegner hintereinander mit Kopfschüssen töten. Ich hab das in Kapitel 1 direkt am Anfang gemacht. Erschiesst zuerst den Soldat der Rechts direkt vor euch steht. Dann müsst ihr flinkt sein: Als nächstes die 2 Gegner die sich Richtung Tür bewegen, dann der Gegner ganz links hinter den Sandsäcken und zuletzt der Soldat auf der Treppe. Wenn ihr nicht schnell genug seid, dann erschiessen die eure Kameraden die Gegner. Startet dann einfach die Mision neu. Auf leicht ist es natührlich am Einfachsten.
Nicht totzukriegen
Die Polizei will dich tot sehen. Überlebe 10 Minuten! 10
Tip:
Ziemlich Easy! Fahrt durch die Stadt bis ihr nen Panzer Wagen seht. Haltet den Kerl an und schnappt euch das Ding. Dann Passanten umfahren bis ihr 4 Sterne habt. Dann werden euch Streifenwagen verfolgen. Die fahren euch drauf. Lasst euch einfach von denen durch die Gegend schieben und bremst halt mal ggf. ab. So baut ihr eigtl. kein Unfall und haltet die 10 min locker aus.
Autonarr
Fahre mindestens 30 verschiedene Fahrzeuge. 30
Tip:
Es müssen verschiedene Autos sein. Also nicht 30 mal nen Laster nur andere Farbe. Im Verlauf der Story fahrt ihr ja auch einige Autos. Und am einfachsten ist es kurz vor schluss. Dort dann auch mal so Autos wie den Shubert Leichenwagen oder den Linienbus fahren.
Exporteur
Verkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek. 10
Tip:
Im Prinzip ziemlich einfach. Ihr müsst gucken, dass es schnelle Sportwagen sind. Wennn ihr in der Gegend von der Werft keine findet, macht nen kurzen Abstecher nach Downtown. Da fahren einige rum. 5 Stück und es macht bling.
Berserker
Erledige 30 Gegner im Nahkampf. 10
Tip:
Mit der einfachste Erfolg im Spiel. Im Menu unter Spielstatistik könnt ihr sehen wie viele Gegner ihr im Nahkampf ausgeschaltet habt. Wenn es noch nicht 30 sind, einfach jemanden auf der Straße mitherrum schubsen und dann den Kamps gewinnen. Mehr nicht
Weckruf
Hilf Leo aus einer misslichen Lage, ohne erwischt zu werden. 10
Tip:
Spoiler: Kapitel 11
Der Profi
Besorg dir die Benzinmarken, ohne Alarm auszulösen. 10
Spoiler: Kapitel 3
Ein echter Gentleman
Hilf der Frau in "Trautes Heim ...", ihr Auto zu reparieren. 10
Tip:
Auf dem Weg von der Wohnung der Mutter zu Joe seht ihr ein Mann und eine Frau in der Seitengasse an einem Auto stehen. Ihr müsst den Dialog abwarten, bis ihr das Auto reparieren könnt.
Zur verdeutlichung habe ich im Spoiler ein Video angehangen.
Spoiler: Video
Verschrotter
Verkaufe Mike Bruski auf dem Schrottplatz 5 Autos. 10
Tip:
Ziemlich am Anfang kommt ihr zu Mike. Ihr müsst aber einfach nur 5 Autos zu Mike in die Schrottpresse bringen und es macht bling. Gibt keine Beschränkungen was für Autos es sein müssen. Auto muss bloß in die Schrottpresse reinpassen.
Vorsichtiger Besitzer
Fahre insgesamt 80 km (50 Meilen) im selben Auto. 10
Tip:
Ist ja nix besonders schwieriges. Ich empfehle den Jefferson Provincial, weil ihr den ja ziemlich früh schon habt und mit dem auch ein paar Kilometer schon drauf habt. Einfach für jede Mission benutzen. Solang das Benzin nich alle is oder das Auto explodiert, landet der auch immer wieder in der Garage.
Tempo halten
Fahre mit einem Fahrzeug 5 Minuten oder länger mindestens 50 km/h (30mph). 10
Tip:
Auch ziemlich einfach. Tempomat rein und dreht 5 minuten eure Runden über Autobahn und die straßen. Bei der Wahl der Route keine engen Straßen wählen.
Anzugträger
Kaufe dir deinen ersten teuren Anzug. 10
Tip:
In Midtown, südlich vom Park, befindet sich “Vangel’s”, der größte Bekleidungsladen in Empire Bay und der einzige, der die feinen Anzüge für 115 $ verkauft – wahlweise mit Hut oder Mantel.
Vollgas
Fahre mit 200 km/h (125 mph). 10
Tip:
Besorgt euch den Smith Thunderbolt. Voll aufgetuned müsste der die 200 locker schaffen. Einmal die Grand Upper Bridge runter und es ist geschafft. Immer schön Hupen, damit die Fahrzeuge vor euch beiseite fahren. Achtung manch ein Auto wechselt auch komplett die Seite
Ladendieb
Raube 5 Läden in weniger als 5 Minuten aus. 10
Tip:
Geht nach Downtown makiert euch ne feste Route mit 5 Läden. Für den Erfolg sind Kleidergeschäfte und Tankstellen am einfachsten. Waffenläden gehen auch, aber der Besitzer wird sich wehren, wenn ihr zu langsam seid.
Nehmt eine Waffe in die Hand zielt auf die Person an der Kasse und drückt. Schwup di wupp habt ihr die Kohle
.
Traumwagen
Rüste eines deiner Autos bis zum maximalen Level auf. 10
Tip: Nach Kapitel 7 könnt ihr das zweite Upgrade installieren.
Überflieger
Bleib mit allen Reifen über eine Distanz von mindestens 20 Metern in der Luft. 10
Tip:
In Kapitel 8 ist der Erfolg am einfachsten. Nachdem ihr alle Schläger ausgeschaltet habt, findet ihr ein Auto. Das Ziel ist es dieses zu Derek zu fahren. Das Ding ist schnell.
Markiert euer Apartment, sobald ihr im Wagen sitzt und folgt der Markierung bis zu einer langen, geraden Straße. Drückt das Gaspedal durch und fahrt immer wieter, bis die Straße wieder in eine belebtere Gegend führt und nach unten abfällt. Wenn ihr schnell genug seid, sollte die Senkung genügen, um euer Auto mehr als 20 Meter durch die Luft fliegen zu lassen.
Eine Lektion in Manieren
Zeig, dass du weißt, wie man eine Lady behandelt. 10
Tip:
Nachdem ihr in Kapitel 5 Joes Wohnung verlasst zum Hinterausgang, seht ihr in der Hofeinfahrt eine junge Däme die von einem Mann angepöbelt wird. Bringt ihm manieren bei, indem ihr ihn in einem Boxkampf besiegt und es macht pling!
Postbote
Verkaufe alle Benzinmarken, bevor die Zeit abläuft. 10
Tip:
Setzt euch direkt ins Auto und benutzt die Wegmarkierungen auf der Karte um die Tankstellen schnell ausfindig zu machen und klappert sie nacheinander ab. Fahrt zuerst zu der direkt in eurer Nähe, dann etwas nordöstlich, anschließend zu der im Südösten, in der Mitte der Karte und im Südwesten, die letzte Tankstelle direkt hinter dem Tunnel östlich der im Südwesten letzten.
Aufgemotzt
Rüste eines deiner Autos ein Level auf. 10
Tip:
Auto besorgen, Waffenladen ausrauben (Besitzer erschießen & Kasse ausrauben). Dann in die nächste Werkstatt ggf. Auto vorher reparieren und das erste Tuning kaufen. Pling ihr habt 10mehr.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Mafia II Erfolg Guide
-
15.09.2010, 14:57 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Mafia II Erfolg Guide
-
15.09.2010, 22:46 #2
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
Alle Wanted Poster hier:
Map und Video 1#
Spoiler: Poster
Map und Video 2#
Spoiler: Poster2
Map und Video 3#
Spoiler: Poster 3
Map und Video 4#
Spoiler: Poster 4
Map und Video 5#
Spoiler: Poster 5
Map und Video 6#
Spoiler: Poster 6
Map und Video 7#
Spoiler: Poster 7
Map und Video 8#
Spoiler: Poster 8
Diese Maps und Videos sind NICHT von mir selbst ich habe sie hier nur zusammen getragen.
Wichtig:Es ist nicht wichtig in welchen chapter ihr anfangt zu suchen nur die Playboys sind Chapter bezogen
-
28.09.2010, 14:27 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
An dieser Stelle noch mal Danke für den tollen Guide
, der nun auch im Tipps-Bereich online ist: Mafia 2 - Der Erfolgs-Guide zu den Achievements | XBoxUser.de
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice