Hidiho
Es gibt beiHitman - Blood Money
4 Geheime Erfolge.
Leider ist mir nur einer & zwar der " Schakal " bisher geglückt. Ich hoffe das noch jemand anders einen Geheimen Erfolg erreicht hat & sein Wissen mit mir (uns) teilt. Na ja Ich geh dann einfach mal mit guten Beispiel vorran & erkläre dann mal den " SCHAKAL ERFOLG ":
Um diesen geheimen Erfolg freizuschalten müsst Ihr im Level " EIN NEUER ANFANG " einfach ins Baumhaus klettern & von Dort mit der W2000 auf den CIA-Mann (schwarzer Anzug) vor dem Pool schießen. Nachdem der CIA-Mann zu Boden gegangen ist kommen 2 Zivilisten ( Unter keinen Umständen Zivilisten töten !!!) welche nach kurzer Zeit einen weiteren CIA-Beamten herbeiholen. Der ( CIA ) wird dann wieder von uns mit der W2000 zu Boden geschickt. Das machen wir so lange bis kein CIA-Beamter mehr nachkommt.
Dann das W2000 wieder hübsch in den Koffer gepackt & zurück vors Haus.
Kurz noch die Donuts vergiften & am Van/LKW gegenüber vom Haus abstellen.
Nach der Sequenz den Wagen betreten & sich das Video sowie einen CIA Anzug schnappen.
Sotten sich noch weitere CIA-Agenten im Haus befinden ( passiert manchmal ) einfach im günstigen Moment mit der Pistole killen. Dabei ist darauf zu achten das man nicht von ihnen entdeckt wird. Dann das männliche Ziel töten das weibliche betäuben Microfilm an sich nehmen & Anzug holen & verschwinden.
P.S: Es ist definitiv kein Fake !!! Ich kann allerdings nicht genau sagen welche Upgrades für das W2000 nötig sind damit es klappt. Im Zweifelsfall erstmal das W2000 voll upgraden !!!
MfG
John John Phenomenon
Ergebnis 1 bis 10 von 11
-
04.06.2006, 20:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hitman Blood Money - Geheime Erfolge
-
06.06.2006, 19:24 #2TimmyT 1981Gast
Jau danke, werd ich gleich mal versuchen...... ;-)
-
07.06.2006, 16:58 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hitman – Blood Money Erfolge
1. Mission gemeistert 20
Spielt "Death of a Show man" unter einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch.
Anfänger-Modus gemeistert 25
Spielt den Schwierigkeitsgrad "Anfänger" durch.
Normal-Modus gemeistert 50
Spielt den Schwierigkeitsgrad "Normal" durch.
Experten-Modus gemeistert 75
Spielt den Schwierigkeitsgrad "Experte" durch.
Profi-Modus gemeistert 150
Spielt den Schwierigkeitsgrad "Profi " durch.
Stufe 2 Krüger Schmidt 5
Schaltet die die zweite Stufe des Krüger Schmidt-Upgrade-Shops frei.
Stufe 3 Krüger Schmidt 15
Schaltet die die dritte Stufe des Krüger Schmidt-Upgrade-Shops frei.
Stufe 4 Krüger Schmidt 20
Schaltet die die vierte Stufe des Krüger Schmidt-Upgrade-Shops frei.
Silverballers optimiert 25
Kauft alle Silverballer-Komponenten.
Taktische MP optimiert 25
Kauft alle Taktische MP-Komponenten.
SP12 optimiert 25
Kauft alle Shotgun-Komponenten.
M4 optimiert 25
Kauft alle M4-Komponenten.
W2000 Sniper optimiert 25
Kauft alle W2000 -Komponenten.
Alle Schusswaffen erhalten 100
Alle Feuerwaffen gesammelt und im Versteck angezeigt.
Lautlos Killer 25
Erreicht den Rang "Silent Assassin".
5 Lautlose Killer (Normal) 25
Erreicht fünfmal den Rang "Silent Assassin" im Schwierigkeitsgrad "Normal".
5 Lautlose Killer (Experte) 50
Erreicht fünfmal den Rang "Silent Assassin" im Schwierigkeitsgrad "Experte".
5 Lautlose Killer (Profi) 100
Erreicht fünfmal den Rang "Silent Assassin" im Schwierigkeitsgrad "Profi ".
Unfälle passieren 20
Führt einen Mord aus und lasst es wie einen Unfall aussehen.
Geheime Erfolge
47 Opfer 20
Eine Mission wurde mit exakt 47 toten beendet.
Neureich 50
5.000.000$verdient. (also kein Geld ausgeben)
Berüchtigt 50
47 ist der meistgesuchte Mann der Welt.
Rache ist süss 50
Gute Männer kann man nicht klein halten.
Spezial-Bewertung 20
Eine Spezial-Bewertung wurde verliehen!
-
07.06.2006, 19:16 #4TimmyT 1981Gast
Hm, laut PsyTec gibts aber garkeinen Schakal Erfolg..... Oder meinst du zufällig den mit den 47 Morden??
-
09.06.2006, 17:22 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nee, steht da schon bei...
PsyTec hat Ihn schon erwähnt, nur nicht explizit als "Schakal"-Erfolg.
Ein geheimer Erfolg ist die Spezial-Bewertung & die Spezial-Bewertung ist die "Schakal Wertung"; Also kurz Schakal-Erfolg. Zu erreichen wie oben von mir beschrieben. Ich hab Sie ja... kannst ja mal einen blick in mein Profil werfen... Ist kein Fake klappt 100 Pro...
MfG
John John Phenomenon
-
09.06.2006, 17:45 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Watt zum Geier!? "Gute man kann man nicht klein halten"??? Huh?
-
09.06.2006, 17:45 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wann gibbet's eigentlich den Silent Assassin Rang? Ich war bisher meistens "nur" Ghost".
-
09.06.2006, 18:36 #8TimmyT 1981Gast
Ich hab das mit dem Schakal mal versucht, hab auch alle FBI Leute mit dem Sniper abgeknallt. Aber das klappt bei mir nicht! Was mach ich falsch!?!?!?!?!?!!!!
-
09.06.2006, 19:11 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab noch was dazu gefunden...
Hab im Netz noch folgende Erläuterungen gefunden, vielleicht könnt Ihr mit denen mehr anfangen.
1.
Special Rating
A Special Rating has been awarded.
This was a toughie, after trial and error I finally got it. Right, I started up "New Life" on rookie and sat in the tree house killing all the agents with the sniper rifle, I killed every agent, even the reinforcements (I even poisoned the FBI in the van). Then I killed the target and sedated his wife, stole the necklace and then ran home.
I got the rating of The Russian Hare
Note: Killed every enemy, no civilian casualties, don't forget to change into the FBI suit before you enter the house.
Auf Deutsch:
Ein spezieller Rang wurde erworben.
Dies war nicht einfach, aber nach mehreren Versuchen und Fehlschlägen hatte ich es endlich geschafft. Ich hab "Ein neuer Anfang" auf ANFÄNGER gestartet und saß in dem Baumhaus des Nachbarsjungen und habe jede einzelne Wache, selbst die Verstärkung abgeknallt. Die FBI Wachen im weißen Lieferwagen habe ich vergiftet. Danach tötete ich Vinnie, betäubte seine Frau, nahm ihre Halskette an mich und bin geflohen.
I have die Bewertung "Der russische Hase"
Beachte: Hab jeden Feind getötet, keine zivilen Opfer, und vergesst nicht die FBI Uniform anzuziehen bevor ihr das Haus betretet.
2.
Ok habe nun den Erfolg freigeschaltet. Man kann mit der W2000 ins Baumhaus gehen und von dort alle Abknallen. Aber nur die Security und die 2 Ziele. Man kann wirklich alle FBI agenten mit dem scharfschützen gewehr töten. Aber man darf nicht den Clown oder der Servierer und den Bademeister killen. Die Finden die Leiche und gehen zu einem Fbi agenten. Der geht zur Leiche und schon habt ihr wieder nen Fbi agenten getötet. Das macht ihr jetz bis es keine Mehr gibt und dann könnt ihr einfach ins Haus spazieren und das Ziel töten. ABER AUFPASSEN KEINE ZIVILISTEN TÖTEN. Nachdem ihr aalles habt vergiftet ihr die Donuts und gebt die den agenten im VAN. MAN MUSS DIE GIFTSPRITZE benutzen..
Wenn ihr alles richtig gemacht habt bekommt ihr den Rang Schakal und bekommt einen Geheimen Erfolg.....
Hoffe Ihr kommt damit klar!
MfG
John John Phenomenon
-
09.06.2006, 23:08 #10TimmyT 1981Gast
Hat jetzt endlich doch geklappt.....
Thanks!