Umfrageergebnis anzeigen: Fall Out 3 oder Gta 4

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gta 4

    9 37,50%
  • Fall Out 3

    15 62,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Phil1994
    Gast

    Standard Fall Out 3 V.s Gta4

    Hallo Leute was findet ihr besser das Spiel Gta4 oder doch lieber Fall Out 3.

    Ich habe seit ein paar Tagen auch Gta 4 war Anfangs damit zu frieden aber es wird nach einer gewissen Zeit ganz schön schwer. Viel zu schwer meines erachtens deshalb stimme ich auch für Fall Out 3.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    wie willst du ein Rollenspiel mit einem Actionspiel vergleichen??

    Was kommt als nächstes: Findet ihr Forza 2 oder Halo 3 besser?




    It´s not a bug, it´s a feature

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    So ganz versteh ich den Sinn dieser Umfrage nicht... das einzige was Fallout 3 (wird übrigens zusammen geschrieben ) und GTA IV gemeinsam haben ist die offenen Spielwelt.
    Naja... dadurch, dass ich mich allein schon mit dem Singleplayer von GTA IV über 100 Stunden beschäftigt habe (zum Glück wird die Zeit im Multiplayer nicht gezählt )
    werd ich mal für GTA IV stimmen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Wenn man auf abwechslugsreiche Missionen wert legt, dann sollte man zu Fallout 3 greifen. Wenn man eher Grafik Fetischist ist, dann zu GTA IV.

    Edit: Ich seh gerade dass war garnicht der Sinn dieser Umfrage...
    Geändert von xImPacT (22.12.2008 um 13:12 Uhr)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    naja, threadsteller anscheind nicht alt genug...

    empfehle dir Lego Indianer Jones...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    ja stimmt, 2008- 1994= knapp




    It´s not a bug, it´s a feature

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    die beiden spiele kann man nicht miteinander vergleichen!

    und es sind beides SEHR gute games in ihren jeweiligen genre. also rpg fan macht man nix falsch mit fallout 3, als action/open world fan macht man mit gta 4 nix falsch!

    wenn mal alle games so gut wären

  8. #8
    Phil1994
    Gast

    Standard

    Schmiergold ich empfehle dir Hello Kitty der Helle wahnsinn

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ihr müsst euch mal Sonic Unleahed holen. Gibt nur wenige Spiele wo man mehr falsch machen kann.


    Also da ich mehr auf Rollenspiele stehe ist Fallout 3 ganz eindeutig der Sieger. Ist der Sinn der Umfrage etwa wer hier lieber welches Genre spielt? Dann hätte man die Frage auch anderes formulieren können.

    Nein spaß aber bei sowas könnt ich aus dem Fenster springen. Das ist Geschmackssache.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von Phil1994 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ein paar Tagen auch Gta 4 war Anfangs damit zu frieden aber es wird nach einer gewissen Zeit ganz schön schwer. Viel zu schwer meines erachtens deshalb stimme ich auch für Fall Out 3.
    Dir ist GTA zu schwer?? Dann solltest du mal Ninja Gaiden zocken, DAS nenne ich schwer.

    A generation born to witness the end of the world

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •