Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch Sennheiser - Neues Gaming-Headset im Anmarsch

    Die Xbox 360 Community fragt auch immer wieder nach neuen und qualitativ hochwertigen Kopfhörern, die sie beim Spielen benutzen können. Wir freuen uns, dass wir mit Sennheiser einen neuen Partner gefunden haben, der diese Kopfhörer & Headsets herstellt. Aktuell kommt im November ein neues Produkt auf den Markt, welches wir uns demnächst für euch genauer ansehen werden. Hier die ersten Infos für euch:

    http://xboxuser.de/news/sennheiser_n..._anmarsch.html


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hört sich geil an!...
    Wieviel soll der Spass den kosten? Oder hab ich das überlesen in den News...
    Also man hört die Leute sprechen und zugleich auch den Sound vom Game?

    X - So, ein Kreuzchen bei "Sennheiser-Kopfhörer" auf der Weinachtswunschliste gemacht...



    mfg

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von XBU EmbersFire
    Wir freuen uns, dass wir mit Sennheiser einen neuen Partner gefunden haben, der diese Kopfhörer & Headsets herstellt.
    Ihr habt einen Partner gefunden? Das liest sich, als würde Sennheiser das Teil für Euch herstellen.

    Was ich mich frage... über das Headset kommt doch nur der Chat, also keine Ingamesounds... oder liege ich da jetzt total daneben? Frage mich nämlich gerade, was es mir bringt, dass ich total abgeschirmt von der Außenwelt bin, aber dann nur den Chat und keinen Sound höre.

    Sorry wenn die Frage Banane ist, aber ich habe mein Standard-Headset erst zweimal benutze und durch meine 5.1-Anlage ist es mir vielleicht gar nicht aufgefallen, dass über den einen Kopfhörer auch der Spiele-Sound kommt.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    Arrrgh... die Information dass man das Teil auf der GC testen konnte lese ich jetzt zum ersten mal.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Ihr habt einen Partner gefunden? Das liest sich, als würde Sennheiser das Teil für Euch herstellen.

    Was ich mich frage... über das Headset kommt doch nur der Chat, also keine Ingamesounds... oder liege ich da jetzt total daneben? Frage mich nämlich gerade, was es mir bringt, dass ich total abgeschirmt von der Außenwelt bin, aber dann nur den Chat und keinen Sound höre.

    Sorry wenn die Frage Banane ist, aber ich habe mein Standard-Headset erst zweimal benutze und durch meine 5.1-Anlage ist es mir vielleicht gar nicht aufgefallen, dass über den einen Kopfhörer auch der Spiele-Sound kommt.

    Dieses HS ist eine Mischung aus Kopfhörer und HS so wie wir es von der X360 kennen.

    Leider bin ich auch manchmal gezwungen, mit dem Kopfhörer zu spielen auch wenn ich lieber in meinem 5.1 Setup hören würde

    Aber Kopfhörer und Online mit Chat geht bisher nicht vernünftig, da das Sprachsignal leider nur am Controller der X360 anliegt. Mischt man es "auch auf die normalen" Lautsprecher im Dashboard ist die Sprache im Verhältnis zum Rest leider zu leise und schlecht verständlich.

    Wartet einfach mal ab
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Ah, ok... verstehe... ich habe auch schon einen Verdacht, wie die das lösen.

  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Ihr habt einen Partner gefunden? Das liest sich, als würde Sennheiser das Teil für Euch herstellen.
    Na das wäre mal prima, wenn ein Weltunternehmen für uns arbeiten würde

    Partner heißt: Sie unterstützen uns ab sofort mit News, Mustern & Co. Das oben gen. Headset werden wir für euch demnächst testen... und dann .... naja... wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber im Dezember ist ja auch schon Weihnachten....


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind

    Aber Kopfhörer und Online mit Chat geht bisher nicht vernünftig, da das Sprachsignal leider nur am Controller der X360 anliegt. Mischt man es "auch auf die normalen" Lautsprecher im Dashboard ist die Sprache im Verhältnis zum Rest leider zu leise und schlecht verständlich.

    Genau das Problem habe ich auch mit meinem derzeitigen 5.1 Headset. Wenns im Spiel heiss hergeht, versteht man die Leute im Chat kaum noch. Wenn die Jungs von Sennheiser das hinkriegen, ist das Headset von denen Gold wert.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    eine unze ist momentan 500 € wert ... für mich zuviel


    .

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    130
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: McRalph PSN ID: McRalph

    Standard

    Ich habe ein hervorragendes PC-Headset von Sennheiser, dass sogar Dolby Sorround in einer richtig guten Qualität wiedergeben kann. Spielsound und Gespräche funktionieren tadellos zusammen und der Trage-Komfort sowie die Sound-Qualität sind extra klasse.

    Ich habe mir schon seit Langem gewünscht, das Gerät an meine 360 anschließen zu können. Das neue Headset steht somit ganz klar auf dem Einkaufszettel

    Über einen Preis habe ich hier leider noch nichts gelesen. Mein PC-Gaming-Headset schlägt mit knapp EUR 130 zu Buche.


    EDIT: Habe gerade mal ge'googe'lt. Die offizielle Sennheiser-Website gibt zwar noch keine näheren Infos, aber bei diversen Online-Elektronik-Händlern kann man das Gerät zwischen 140 und 150 Euro vorbestellen. Ich bin aber erfahrungsgemäß sicher, dass es die hohe Erwartung voll erfüllen wird. Kein Spielzeug für Gelegenheits-Zocker...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •