Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard Was hattet ihr für ein Gefühl als ihr die 360 das erste mal in der Hand hattet???

    Hi mich würde interressieren was für ein Gefühl ihr hattet als ihr die XBOX 360 das erste mal in der Hand hattet?
    Also bei mir war es so ich war Abends mit meinem Vater und meinem Kumpel im Media Markt (eigentlich wollten wir nach einem PC schauen aber die 360 ist ja ein Halber) gehen wir rein jeder läuft seine eigenen Wege. Da sehe ich sie die XBOX 360 es waren nur noch 6 Core Systeme da und da dachte das Teil musste ich haben. Ok gehe ich zu meinem Vater mache ihm ein super Geschäfft (gammel PC gegen super 360). Ok hat er gleich angenommen aber er hatte nicht genug Geld dabei. Zum Glück habe ich so einen Bonzen Kumpel der sich leicht mal 200€ aus der Tasche ziehen konnte. Also gekauft raus aus dem Media Markt rein ins Auto ab da habe ich meine 360 nicht mehr aus den Augen gelassen. Zu Hause angekommen meine 360 ausgepackt, Angeschlossen los gings.
    Mein Gefühl: "Ja endlich ne 360 das ist der Schönste Tag meines Lebens wenn auch ohne Speichermöglichkeit."


    mfg fireman

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Es zog sich lange hin, ich hatte die 360 über Amazon bestellt. Dieser hatte Lieferprobleme. So musste ich gut einen Monat warten. Ich komme eines Tages von der Schule nach Hause. Ich betrete mein Zimmer und sah ein Amazon-Päckchen auf dem Boden.

    Ich habe gleich mein Ranzen in die Ecke gefeuert, scheiss auf HA und gleich die 360 ausgepackt. Ein herrlicher Duft der sterilen Luft kam mir eintgegen. Dann hielt ich sie in meinen Händen.
    Meine PC-Hardware-Nachrüsterei hatten somit ein Ende.

    Wie gesagt, den Umstieg werde ich nie bereuen.

  3. #3
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Bei mir war es auch ein langer Weg bis zur 360.
    Wollte sie direckt am release Tag kaufen aber überall ausverkauft dann hat meine Freundin noch eine über ein Versandhaus bekommen die dann nach nem Monat angekommen ist.
    Ich wollte an dem Tag gerade mit dem Hund raus und dann stand auf einmal der Postmensch mit nem Packet inner Hand vor mir ich hab ihn gefragt wo er denn hin möchte .
    Als er sagte zu mir wusste ich das es meine Box sein MUSS.
    Bin dann gleich mit dem Packet hoch und hab sie ausgepackt sehr sehr vorsichtig .
    Hab mir die Box dann erstmal von allen Seiten angeschaut und dann gleich an meinen Hdtv angeschlossen und das mitgelieferte Game Pgr3 gezockt......



  4. #4
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Ich hatte auch zuerst das Premium Pack bei Amazon bestellt gehabt aber die hatten Lieferprobleme und da hätte ich bis Ende Februar warten müssen aber das hätte sich mehr gelohnt :-( ....



    mfg fireman

  5. #5
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    :smt040

    Das waren ungefähr meine Gefühle...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    man ist das netzteil riesig und so schwer......aber dann man sieht die geil aus und sie gehört mir...mir allein *stolz bin*

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Ich bekomme zu Weihnachten eine!
    Kann´s gar nicht mehr erwarten!:smt055
    Naja VORFREUDE



    Gruß
    Ricki

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  8. #8
    Neues Mitglied Newbie Avatar von XBU Settler
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hatte meine bei media markt letztes jahr im sept/okt vorbestellt und hatte daher auch keine sorgen, dass ich nicht rechtzeitig meine 360 bekomme.
    war schon ganz lustig um 09.00 uhr am 02.12.06 vorm mediamarkt.es hatten sich
    noch etwa 25-30 gleichgesinnte gefunden die sich vor den toren des mediamarkt gebäudes aufhielten.als sich die tür öffnete ging bei vielen die rennerei los, was aber schwachsinn war, da jeder sich eine reserviert hatte.
    naja, dann zuhause angekommen bekam ich auch den ersten schock.
    irgendein plastik teil ist durch das gehäuse geflogen und hat mir angstzustände vebreitet.die wandelten sich aber nach dem anschalten gleich in glücksgefühle um :-P
    naja, nach 2 wochen hatte ich das gute teil bei ebay mit gewinn wieder verkauft
    seit märz habe ich nun wieder ne neue

  9. #9
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Ein Next Gen gefühl!
    Ich bin in MM gelaufen und hab mir erstmal 15 Minuten lang den Stapel von Premium Konsolen angeschaut dann hab ich mir eine Genommen und sie Gekauft mit THAW zuhause angekommen hab ich sie gleich aufgebaut und natürlich gespielt!
    Es war ein Hammergeiles Gefühl zu Zocken!


  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Klaus-360
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    93
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: jocker86

    Standard

    also ich hatte erst vor ca 4wochen(bei nem arbeitskolegen) das vergnügen das erste mal auf ner 360`er zu spielen(außer im mediamarkt oder so.....)naja und dann gings eigentlich recht schnell inerhalb von 2 tagen entschied ich mich sie zu kaufen und als ich dann an der kasse stand hab ich mich gefühlt wie n kleiner junge der sein erstes modellauto bekommt....dann ab ins auto und heimgerauscht,an nem blitzer vorbei !!! hmm egal und dann heim und erstmal die ganze nacht NFSC gezockt....

    mfg klaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •