Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Baldige Preissenkung?

Hi @ all,

bin neu hier, also geht net so grob mit mir um:P

Habe eine Frage wegen des Preises der 360! Wird der evtl. wieder gesenkt wie in den letzten Wochen?
    Es gab die 360 ja für 299€, jedoch is diese Aktion ausgelaufen soweit ich weiß.

Hoffe das so eine Aktion bald wieder kommt damit ich endlich auch in den Kreis der 360 Besitzer gehöre! Also ich hoffe jemand weiß etwas oder es werden Vermutungen aufgestellt, bzw aus Erfahrung gesprochen!

MfG Dackel_Arnold

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Hi und Herzlich Wilkommen,

Ich habe es auch bemerkt das die xbox360(Premium) wieder auf 400 hoch gegangen ist. Ich denke die geht erst wieder runter wenn die elite kommt.ich habe connections zu jemand aus der games abteilung im MM und der hat gesagt wenn die elite kommt wird es nur die geben also wird die alte aus dem media markt programm genommen. d.h es wird sehr warscheinlich vorher eine preissenkung vorher geben. oder während dessen aber das denke ich wird nur in internet shops der fall sein das die noch die alten resbestände verkaufen.

gruß

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    Hi und Herzlich Wilkommen,

Ich habe es auch bemerkt das die xbox360(Premium) wieder auf 400 hoch gegangen ist. Ich denke die geht erst wieder runter wenn die elite kommt.ich habe connections zu jemand aus der games abteilung im MM und der hat gesagt wenn die elite kommt wird es nur die geben also wird die alte aus dem media markt programm genommen. d.h es wird sehr warscheinlich vorher eine preissenkung vorher geben. oder während dessen aber das denke ich wird nur in internet shops der fall sein das die noch die alten resbestände verkaufen.

gruß
    Finde das aber ein wenig merkwürdig! Erst wird der Preis gesenkt und dann wird der wieder höher! Naja ist ja keine offizielle Preissenkung, wobei ich die für eine Super Idee halten würde^^. Hoffe jeztz mal das es bald wieder eine Preissenkung gibt, weil will Zocken und habe keine Lust nur weil ich 2 Wochen oder wie ang auch immer zu spät dran war 100€ mehr zu bezahlen!

Blöd wäre es auch wenn ich mir jetzt ein von mir favorisiertes Paket kaufe für 430€ und dann dieses Pakte durch einen Preissturz 120€ weniger kostet!
    Bin grade am grübeln was ich machen soll! Tendenz wann so die nächste preissenkung ansteht?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

genau...ich werde mir wenn die alte premium unter 200 geht auch ein 2.zulegen...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    genau...ich werde mir wenn die alte premium unter 200 geht auch ein 2.zulegen...
    Kannsu glaube ich lange warten^^

Ich hoffe derweil das es die Premium Variante wieda für 299€ gibt un dnan dazu für 30€ Kameo, PGR, 3 Monate XBOX Live und noch nen 2. Wireless Controller!

Ich hoffe das dies bald wieder geschieht!

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

In I Net Shops findest du sie auch oft für 299€ Ja die Preissenkung ist vorbei=(

Ich denke auch das Spätestens mit der Elite alles noch mal billiger wird.-

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

soll doch schon bald wieder passiern,wenn der neue CPU chip erfunden ist,der leichter und kleiner sein soll.danach soll die box auch einige euronen weniger kosten

break
    Gast

Standard

M$ wollte halt zum Start der PS3 nochmal gut in die Kerbe schlagen und den Vorsprung beibehalten durch die kurzfristige Preissenkung. Der Verkaufsstart der PS3 lag aber weit unter den Erwartungen, daher gibt die 360 jetzt auch wieder zum normalen Preis. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

Soll nur noch die Elte geben später? Na da bin ich ja mal gespannt was M$ noch so alles werkelt dieses Jahr.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EVL-Cannibal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da ich mit meiner ersten Konsole so ne Menge Sche..... hatte ( 8 Wochen und 3 Austauschgeräte später ), hab ich mir eine Neue Konsole (Premium) zum Preis von 299 geholt!Jetzt hab ich wieder 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung!Und das 3 Austauschgerät von letzter Woche funktioniert auch!Somit hab ich jetzt 2 Konsolen Daheim!Bei der 360 weiß man ja nicht wofür das Gut ist!Schließlich konnte ich ja jetzt gut 8 Wochen nicht mehr zocken!
    Vielleicht verscherble ich die Austauschkonsole bei Ebay - mal sehen!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von EVL-Cannibal
    Da ich mit meiner ersten Konsole so ne Menge Sche..... hatte ( 8 Wochen und 3 Austauschgeräte später ), hab ich mir eine Neue Konsole (Premium) zum Preis von 299 geholt!Jetzt hab ich wieder 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung!Und das 3 Austauschgerät von letzter Woche funktioniert auch!Somit hab ich jetzt 2 Konsolen Daheim!Bei der 360 weiß man ja nicht wofür das Gut ist!Schließlich konnte ich ja jetzt gut 8 Wochen nicht mehr zocken!
    Vielleicht verscherble ich die Austauschkonsole bei Ebay - mal sehen!
    wenn du dir schon eine neue gekauft hast,würd ich sie lieber behalten,für Ersatz falls deine andere mal wieder kaputt gehen sollte.
    Ich finde aber das es sich nicht lohnt eine 2. zu kaufen,denn man kann schon ohne Konsole auskommen,man hat ja noch den PC.
    Ich kann mir natürlich vorstellen wie hart es sein kann wenn die konsole bei MS ist,und die stunden die man sonst vor der konsole verbringt,sich langweilt.