Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Defekter Speicher?

Hi Leute! Ich habe bemerke bei Gears of War und Rainbow Six: Vegas immer bei Massenschlachten wie die Framerate in den Keller geht und dann das Spiel teilweise sehr zäh zum zocken wird (man bemerkt es ja dann wenn man die Kamera bewegt). Also ich vermute jetzt auch schon das die Box irgendetwas hat! Ist es normal bei solchen grafisch anspruchsvollen Spielen?
    Danke für eure Hilfe.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ThOmAsKrAmMeR
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

versuch mal bei der hotline von ms anzurufen vielleicht können die dir etwas dazu sagen.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jo... das werd ich wohl mal machen. Ich wollte aber zuerst eure Meinung hören: Gibts bei euch Framerateneinbrüche bei Massenschlachten (GoW, Rainbow Six: Vegas)? Sonst läuft immer alles perfekt. Kann ja auch sein dass das normal ist und ich mich grundlos aufrege (Es gibt ja genug 360 Titel die ja auch immer so vorsich hin ruckeln -> Oblivion).

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ThOmAsKrAmMeR
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja aber zb. bei cod3 wo man zu 24zigst auf einer map spielt und wenn zb. 10 leute gleichzeitig auf einen fleck stehen und eine granante werfen ruckelt es auch nicht. ich vermute dass deine box irgendetwas hat und du sie dann wahrscheinlich umtauschen oder einschicken musst.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Also bei Online-Schlachten kanns auch an einer schlechten Verbindung liegen. Das musst nicht Du sein, es kann auch ein anderer Spieler sein, der das verursacht. Ist mir selbst bei TDU aufgefallen. Wenn offline alles ok ist, dann würd ich mir net so viele Gedanken machen.

Gruß Klaus

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich meine schon offline. und irgendwie rucklen ist auch das falsche wort. es halt eher ein framerateneinbruch den man besonders gut an der kamera bemerken kann. hm... die einen sagen es hat was... die andern sagen wieder es ist alles in ordnun. fakt ist bis auf die unreal engine 3 games funzt alles perfekt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Alternativ könntest mal einen vom GoW- oder RS Vegas-Wing fragen, ob die das selbst auch haben. Die müssten dir sagen können, ob das normal ist oder nicht.

Gruß Klaus