Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. #1
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard New Xbox Experience Update - Illegaler Download

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    New Xbox Experience Update - Illegaler Download

    Noch 16 Tage dann ist es soweit und das New Xbox Experience Update kann legal runtergeladen werden. Doch auch schon heute ist es möglich dieses Update zu besitzen, zum einen gibt es einige Tester die den Download zu Probezwecken bekommen haben zum anderen ist es leider wieder möglich das NXE Update illegal herunterzuladen.

  2. #2
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Ich finds lächerlich. Ja ich habs "Illegal" runtergeladen! Und nu? Werd ich jetzt etwa schon mit Raubkopieren gleichgesetzt nur weil ich das Update jetzt schon auf der Box hab? Wenn ich jetzt von MS gebannt werde nur weil ich etwas kostenloses schon ein wenig früher hatte dann scheiß ich auf die Xbox und MS. Ich hab mittlerweile schon so lächerlich viel Geld in mein Hobby investiert, ob nun Spiele oder für Xbox Live oder der Konsole an sich.
    Wenn mein Gamertag wirklich deswegen gebannt wird verkauf ich meine alte Konsole und kauf mir ne geflashte und gib nen dreck auf legal oder illegal!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Wie wollen die das rausfinden wers "illegal" hat, wenn man mit dem Update gar nicht online gehen kann? Naja, ich denke nicht, dass wir deshalb gebannt werden, nur weil wir ein kostenloses Update ein paar Wochen früher haben.

    A generation born to witness the end of the world

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Nja ... jede Konsole hat ja ne ID und die Betatester haben ihre Konsole freigegeben bekommen. Wenn jetzt deine Box am 19. deine Box das Update schon hat und deine Konsole keiner dieser ID´s hat kann es sein, dass du weiterhin nicht online gehen kannst... glaub aber nicht das Leute dafür gebannt werden, nur weil ein Update frühzeitig geholt wurde xD

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Es kann ja auch sein, das ein Betatester seine Festplatte mit zu mir gebracht hat. Dann hab ich das Update auch, obwohl ich garnichts dafür kann. Reine Panikmache.

    A generation born to witness the end of the world

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Mal ne andere Frage warum wartet man nicht einfach bis es das Update ganz normal gibt?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    für was die Mühe machen und da 2-3h das update illegal auf deer Xbox installieren
    in dieser Zeit spiele ich lieber noch irgendein Spiel und am 19. bekommt sowieso jeder das neue Update

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    248
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

    Standard

    Hola,

    wer so dumm ist und sich ein kostenloses Update früher illegal läd gehört gebannt...einfach aus Prinzip^^
    Allerdings seh ich jetzt schon fast 2 Wochen nen Typ aus meiner Freundesliste Gears of War 2 spieln...und da rührt sich Microsoft auch ned...also glaub ichg kaum das da was kommt...schön wärs aba!

    so long


    OuTi

  9. #9
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    für was die Mühe machen und da 2-3h das update illegal auf deer Xbox installieren
    in dieser Zeit spiele ich lieber noch irgendein Spiel und am 19. bekommt sowieso jeder das neue Update
    Das hat keine fünf Minuten gedauert.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    aber so Sachen wie Live- Party etc. geht noch nicht??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •